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Das waren keine Materialfehler, sondern klar erkennbar Beschädigungen durch äußere Einwirkung. Wär natürlich sehr zuvorkommend, wenn Schwalbe die trotzdem tauschen würde, ich bin nur ganz sicher nicht der Typ Kunde, der erwartet eigenen Mist dem Hersteller aufdrücken zu können.einschicken und bekommt dann einen neuen
Ich nehm da immer die TipTop Reifenflicken mit zugehörigen blauem 'special cement' Kleber. Geht bei kleineren Schnitten sehr gut. Nur irgendwann ist halt Schluss, da geht das nicht mehr sinnvoll. Der gestern verschrotte war ja auch schon 2mal geklebt und damit um fast 1000km verlängert, aber wenn man dann sieht, dass er auf der beschädigten Seite eigentlich rundrum dabei ist aufzugehen -> dann Tonne.mit Codura instandgesetzt
Und Bremsplatten beklebe ich nur dann mit einer provisorischen Lauffläche (auch dafür eignen sich die genannten Reifenflicken durchaus), wenn ich keinen Ersatzreifen mehr zum Heimkommen dabeihabe. Das hält nicht langfristig und hoppelt furchtbar.