Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

mit dem Teil auf dem Rücken
ist wie bei motorsägen, WRUMM...WRUMM... ^^
jedoch nichts gegen das teil, das der hauswart, hat wo ich wohne, der hat ein gebläse das er an den traktor hängt, wie ein rüssel in alle richtungen
schwenkbar, fast so laut wie die/eine turbiene von einem hubschrauber mit dem typischen hohen pfeiffen dazu vom verdichten der luft.
das schmerzt echt in den ohren selbst bei 100 meter abstand.
 
Mich nervt, dass der Laubbläser, den ich im VM als Schubdüse eingebaut habe, nicht die erwartete Leistung bringt. Ich werde auf ein altes Venom-Triebwerk zurückgreifen müssen.
 
Bei Staustrahltriebwerk musst aber erst schon mal ordentlich kurbeln um das Teil zu Mitarbeit zu überreden o_O.
 
Kriegt man schon zum laufen:
;)
Brauchst halt ´ne Boxencrew. Dann ist auch der Laubbläsermann still...
 
@emgaron
Staustrahl nix Propeller
@UliB
Staustrahl != Pulso
Staustrahltriebwerke können daher keinen Standschub erzeugen und funktionieren erst ab einer Mindestgeschwindigkeit; je nach genauer Bauart oft erst bei Überschallgeschwindigkeit. Zum Start werden meist abwerfbare Hilfsraketen (Booster) verwendet.

Mitunter wird fälschlicherweise auch das Pulsstrahltriebwerk zu den Staustrahltriebwerken gerechnet, das unter anderem in der V1 eingesetzt wurde. Bauweise und Funktion weichen jedoch so stark ab, dass diese Zuordnung nicht sinnvoll erscheint (keine Kompression, im Stand funktionierend, intermittierender Betrieb).
Mit einem Feststoffbooster links und rechts könnte es funktionieren. Aber ich glaube das hat schon mal jemand am Auto getestet, ist nicht gut ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich Schwung hab, trabt er dann mal neben her, bellt und beißt aber nicht. Bei 40 kmh gibt er schließlich auf.
Die Kunst ist, genau die Geschwindigkeit zu fahren, bei der der äh Hund dir auf maximaler Strecke folgt. Nur das erzieht Frauchen/Herrchen. Da hilft nur üben, üben, üben...

Nerven und ...: Ein Bekannter im Dorf hat einen Jack Russel und der hat was gegen meine Fahrzeuge. Sobald er mich auf Liegerad oder VM erblickt geht das Gekläffe los :rolleyes: (Bei Ups ist der ruhig). Neulich komme ich zum abgestellt VM zurück, da kommt der Bekannte mit seiner Fußhupe vorbei. Wir bleiben direkt vor dem DF stehen und quatschen. Was macht die Töle? ... Nix, Ruhe! :oops: Fertig gequatscht, eingestiegen... WA WA WA WA WA WA WA WA (100dB mit 200BpM) :oops: :unsure: ausgestiegen ... Ruhe ... eingestiegen ... WA WA WA WA WA ... wie ein Ein-/Ausschalter :LOL:.
 
Läubbläser die Steigerung:

Ich dachte es sei alles weggelaubbläsert.
Als ich heute morgen auf dem Weg zum Bäcker war, hab ich mich gewundert, was da 3 Nachbarn in ihren Gärten treiben.

Hecken mit einer Laubharke bearbeiten, um die Blätter abzulauben. :unsure: Habe ich noch nie gesehen.

2 Stunden später röhrten aus denselben Gärten die Laubbläser wieder. :X3:

Ich hoffe auf die Idee kommen jetzt nicht noch mehr Nachbarn.
 
… Jack Russel …
Eine besondere Herausforderung. Aber auch nett irgendwie.
mir ist mit dem Scorpion nur eine Begegnung nachdrücklich im Gedächtnis geblieben.
Grauer Kurz/Glatthaar, etwas größer wie Cocker. Keine Ahnung welche Rasse.
Geht Frauchen stiften und setzt sich neben mich. So auf Augenhöhe ist ein rennender Hund schon eine ästhetische Erscheinung. Wenn der sich streckt und noch einen Zahn zulegt ist das, auf 2 Meter Abstand und fast auf Augenhöhe, also optimale Beobachterposition, schon beeindruckend.
 
schrumpft da auch das Hirn...
Bei Hunden ist das aber meistens umgekehrt proportional. Kleine Hunde wurden/werden für die eigenständige Jagd auf Niederwild in deren Bauen gezüchtet. Die müssen bei der Jagd im Bau alleine entscheiden können. Terrier, Dackel... kleine Hunde aber großes Ego.
 
Wir bleiben direkt vor dem DF stehen und quatschen. Was macht die Töle? ... Nix, Ruhe! :oops: Fertig gequatscht, eingestiegen... WA WA WA WA WA WA WA WA (100dB mit 200BpM) :oops: :unsure: ausgestiegen ... Ruhe ... eingestiegen ... WA WA WA WA WA ... wie ein Ein-/Ausschalter :LOL:.
Na klar, der will dich retten! Er denkt dein DF frisst dich auf! Ein menschenfressendes Monster!
 
Zurück
Oben Unten