Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ich habe angekündigt, dass ich meinem Frust über deren Umgang mit Kunden hier Luft verschaffen würde, gab aber den Mitarbeitern die Möglichkeit
Herzallerliebst. Du kaufst dir Teile für den Fachhandel direkt bei HP, bist nicht in der Lage, sie zu montieren (dein Händler hätte die Löcher gebohrt), bekommst eine Retour auf Kulanz und beschwerst dich dann in einem Ton, der echt zu wünschen übrig lässt.
Wenn du mit
@Heiko_HPVelo meinen solltest: ich habe Heiko hier im Forum als hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt.
Nach deinem Geschreibsel wäre selbst mein guter Wille aufgebraucht.
 
Was gehst du mich persönlich an? Hast nichts kapiert. Und nein, H steht für Hollants. Dein Wille interessiert hier keinen.
 
Schick mir deine Kontodaten, dann überweise ich dir die Portokosten. Habe zwar nix mit HP Velotechnik zu tun, aber ich sehe ungerne Menschen die sich wegen einer Kleinigkeit so aufregen und dann unglücklich sind.
 
10mm Stangen bei Igus bestellt, 12mm bekommen, jetzt kann ich mein Fahrwerk morgen nicht in Ordnung bringen! :mad:
 
hallo @geist4711 (y), ...

und mich nervt, das ich momentan keine zündende idee zu meinem vorderachsproblem hab ...
... IST auch kompliziert da!

Ich zB denke seit Tagen nicht über eine Anhängerkupplung, sondern lediglich über deren Plazierung nach. Denken ist vllt. übertrieben, ich bin irgendwie lustlos ... so arg genervt davon dass ich noch nicht mal drüber reden will o_O.

Fotos von der Vorderachse, daß man sich zur Abwechslung -- so ab & zu -- auch mal in ein anderes Problem reindenken könnte?

Freundliche Grüße
Christian
 
Laubsauger.
Oder auch Laubbläser.
In jedem Fall Leute (Männer!), die nicht wissen, dass das Laub lautlos fällt, um ebenso lautlos zusammengefegt werden zu können.
Dazu gehört der Nachbar, der seit einer gefühlten Vertelstunde "mit seinem Gerät" (c) auf dem Wendehammer zugange ist, um die acht oder neun Blätter des Blutahorns vor seiner Einfahrt zu entfernen...

Viele Grüße
Luise
 
wie mich in letzter zeit diese kaputten straßen nerven...
Gibs da vielleicht eine Marktlücke für SUV Velomobile ?
 
der seit einer gefühlten Vertelstunde "mit seinem Gerät" (c) auf dem Wendehammer zugange ist
Jammer nich rum, bei uns wird die ganze Straße aufgerissen, den ganzen Tag tanzt das Geschirr im Schrank.
Wenn du aus der Haustüre tritts musst du aufpassen, dass dir nicht der erstbeste Radfahrer ungebremst über die Füße fährt.
Ich war u.a. mal in die Innenstadt gezogen, weil ich keine Lust auf jahrelange Bautätigkeiten im Neubaugebiet hatte.
Ist mittlerweile fast schlimmer hier, 'Nachverdichtung' mit hässlichen Neubauklötzen und wochenlangen Straßensperren, weil das Grundstück ja komplett mit dem neuen Haus besetzt ist. Da müssen dann Putz und Estrich auf der geperrten Straße gemacht werden.
Den Nahversorger-Bioladen drei Häuser weiter haben sie schon vertrieben.
Und nun Straßensanierung, angeblich alles: Wasser, Abwasser, Gas und Strom. Glasfaserhausanschlüsse gibts natürlich nicht, die Telekom VDSL Hardware ist noch ganz neu....
Wenn jetzt noch der Nachbar sein Haus abreisst (könnte passieren), wandere ich aus;)

Sorry, musste mal raus...ist ja der richtige Faden hier:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammern auf hohem Niveau?
Jetzt, nachdem die Schule wieder begonnen hat, kann ich nicht mehr ungehindert zur Arbeit fahren. Überall nebeneinander radelnde Schülerpulks. Wenn ich auf die parallel verlaufende Straße ausweiche, muss ich wegen der Schlaglöcher zum Zahnarzt und stehe an Ampeln und im Stau vor dem Kreisverkehr, das ist also auch keine Alternative.
Und in ein paar Monaten wird der Radweg, über den meine Heimwegroute verläuft, der Bundesstraßenverbreiterung zum Opfer fallen. Da bin ichauch schon gespannt, wie die alternative Radwegführung verlaufen wird.
 
Jammer nich rum, bei uns wird die ganze Straße aufgerissen, den ganzen Tag tanzt das Geschirr im Schrank.
Wenn du aus der Haustüre tritts musst du aufpassen, dass dir nicht der erstbeste Radfahrer ungebremst über die Füße fährt.
Ich war u.a. mal in die Innenstadt gezogen, weil ich keine Lust auf jahrelange Bautätigkeiten im Neubaugebiet hatte.

So ähnlich hab ich in Hamburg auch mal gedacht.. Noch viel schlimmer: Die haben mir ja "mein" schönes Hamburg mit langweiligen Neubauten umgekrempelt.. Das hielt solange bis ich zum Tod meines Dad nochmal öfter in mein Heimatstädtchen musste. Da ist in den letzten 25 Jahren(und wahrscheinlich schon 25 Jahre davor) GARNICHTS passiert, außer dass vielleicht mal ein Geschäft von der einen auf die andere Straßenseite gezogen ist..

DAS war deprimierend :) Seitdem bin ich voll und ganz FÜR ein bisschen Veränderung, solange der Charakter der Stadt erhalten bleibt :)
 
Zurück
Oben Unten