Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
2.000
Ort
s'Heerenberg/Niederlande
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Eigenbau
@Stony Ich hatte ahnliche signalen wie du, hab die eifrig ignoriert bis es dann völlig schluss war. Jetzt kann ich mir zu hause ausruhen, bin krankgeschrieben und soll laut artzte erst mal ein paar wochen gar nichts machen. Na ja ein bisschen radfahren darf mann.

Langsam kommt die freude wieder zuruck. Ich hätte aber besser etwas fruher die bremse ziehen sollen.

Grusse, Jeroen
 
Beiträge
40
Ort
Sauerland
Velomobil
Sonstiges
mit den blinkern stimmt, die kann man je neuer das modell, immer schlechter wahrnehmen, gerade vorn am fahrzeug.
ich bin beifahrer und hab die chance lange zu suchen ob einer blinkt und da reicht teils die zeit nicht aus den blinker zu finden. beliebt ist auch blendende scheinwerfer vorn und dann einen mini-blinker integriert den man dank blendung nicht sieht, da muss man schon seitlich oder hintere blinker zu sehen versuchen um erkannen zu können ob und wohin derjenige blinkt.
allerdings ist blinken in HH eh ziemlich aus der mode, auf abbiegespuren schonmal garnicht....
Da gebe ich dir Recht. Vielleicht werden die Blinker bald abgeschafft.
Ich habe schon Fahrschule mit Lehrer und Schüler gesehen, die nicht Blinken.
Am Besten ist das Rätselraten beim Links abbiegen. Kann ich fahren? Oder fährt er doch geradeaus? Das Frage ich mich sehr oft als entgegenkommender Linksabbieger.
Ich finde das spiegelt die Ego Gesellschaft, die sehr stark hier in Deutschland im kommen ist, wieder.
 
Beiträge
130
Ort
Kreis WAF
Och, der Kommandeur hat aber Mittel, um dem Problem langfristig zu begegnen. Sei es, den Wagen in die Werkstatt zu geben, ohne dass er persönlich dafür bezahlen muss, oder irgendwie einen anderen Wagen zu ordern. Trotzdem nicht schlecht mit dem Hering. Menschen in Führungspositionen sind öfter anders. Ich für meinen Teil habe seit dem letzten Chef vor fünf Jahren Angststörungen entwickelt.
 
Beiträge
130
Ort
Kreis WAF
Etwas Wasser rein (ggf. nasses Küchentuch), Scherben anfrieren lassen, mit Schonhammer loskloppen. Ist vielleicht eleganter.
Ansonsten ein Tipp: Backofen isoliert ziemlich gut, und es findet auch kein auftauender Luftaustausch statt. Wenn da alles reinpasst, dauert es ziemlich lange, bis das aufgetaut ist.
 
Beiträge
6.679
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
ich habe Zugang zu Buttersäure.
Hatte ein Schulfreund von mir auch. Und er hielt es für eine gute Idee diese in einer Flasche als „Molly“ mit auf eine Demonstration zu nehmen. Nur dass diese Flasche auf der Fahrt dorthin im Auto seiner Mutter umkippte. War die begeistert! Und genervt, um beim Thema zu bleiben.
 
Beiträge
560
Ort
Köln
verdammten VA Terassenschrauben, 1 (die letzte) bleibt trotz vorbohren 1 mm vor gut stehen....und das auch noch an der Rückenlehne einer Sitzbank. :X3: :X3: :X3: :mad::mad::mad: Robinie ist aber auch dermaßen hart
Okay, Grat wegdremmeln und platt hauen:whistle::whistle::whistle::censored:
 
Oben