Milan SL MK3 001

Na ja, das Sprechen gibt gewissen Hinweis auf die Belastung

Es ist eigentlich gerade eine regeneration nach dem letzten überqueren meinem geliebten Sauerländer Hügel :p,
ich war gerade auf den weg zum Irenensee mit Campingausrüstung. :(

Den Tag bin ich 270Km mit 31Km/h im schnitt gefahren, dazu kommen noch 900Hm Weserbergland, an diesem WE sind es 600Km geworden,

ich war begeistert :D:D:D:D

Ohne Gerödel Gedönse, geht noch einiges mehr, besonders an Steigungen (y)
 
Für meine Ausfahrt morgen, werde ich mal mit geteiler Haube fahren.

Da ich sehr gerne mit mit Haube fahre und windgeschützt das Tempo genieße:cool: ist es um so heißer wenn ich an der Ampel stehen muss :(

Und so sieht´s aus :)
 

Anhänge

  • WP_002819.jpg
    WP_002819.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 406
  • WP_002818.jpg
    WP_002818.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 403
Jupp, so fahre ich auch im Sommer des öfteren… Ich vertrage Zugluft an den Augen ganz schlecht, so ist es für mich kein Problem und ich muss nur gucken, das ich mir die Platte nicht versenge :whistle:
 
War da nicht etwas viel Zugluft im Nacken

Da ist schon Zugluft hält sich aber in Grenzen, der Vorteil Windgeschützt bei schneller Fahrt ( ist ja fast immer) und im Stand abdampfen zu können überwiegt :)

Hier der Milan in passender Location,
 

Anhänge

  • WP_002820.jpg
    WP_002820.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 399
  • WP_002822.jpg
    WP_002822.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 374
  • WP_002824.jpg
    WP_002824.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 382
  • WP_002825.jpg
    WP_002825.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 379
Gluecksritter:

When you have only the front part of the teilbare kopfhauben, is there enough room for you to use your arms to signal left and right?

I mean can you take your left arm and signal to the right and your right arm to signal left, is there room enough for that or do you get stuck?

I'm sorry I don't speak German, hope you understand what I mean.
 
@jorkelman,
I'm also driving a Milan and i've driven it with this front part of the racecap. For me it felt very uncomfortable and i didn't succeed to signal with my arms and hands.
 
@jorkelman
nope there is no way to give signal by hand inside a milan. the splittable headhud is good for cruising on sunny days or when riding with other riders.
 
On the road I would never drive a VM without "normal" indicators that cars understand. When you go 50 km/h cars dont realize when you hold out your Hand to indicate where you wanna go.
 
Zurück
Oben Unten