Milan SL MK3 001

Beiträge
280
Steckbrief: Glas Milan
155 Kurbel, 36/61 11-34Gepäckfächer re.-li.
Spiegel,Blinker, Licht,Lichtkanone und 2,5cm. höhergelegt.
Auf meiner Hauswage 28,9Kg.
 

Anhänge

  • WP_002648.jpg
    WP_002648.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 1.038
  • WP_002652.jpg
    WP_002652.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • WP_002653.jpg
    WP_002653.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 968
  • WP_002656.jpg
    WP_002656.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 1.025
  • WP_002665.jpg
    WP_002665.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 978
  • WP_002663.jpg
    WP_002663.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 920
Sehr schön! Ich bin total traurig, dass ich gestern arbeiten war, als du zum Kaffee in Welver gewesen bist!

Dirk
 
ich hatte die Ankündigungen bisher so verstanden, das beim MK3 die Fahrer-Bewässerungsöffnung zwischen Lukendeckel und Rennhaube endlich der Vergangenheit angehört... o_O
oder ist der Schatten an der Stelle gar kein Schatten ? :unsure:
 
Der MK3 sollte ja einige Neuerungen erhalten, grade was Abdichtung und "Innerein" betrifft.. Mach mal mehr Bilder aus der Nähe und von innen! :)
 
Gratulation, dann kannst du ja jetzt das Sauerland unsicher machen, mein Vögelchen kommt nach der Spezi.:D
 
Die Abdeckplane ist eine 300cm lange Auto Halbgarage unter 1000g

Meine Überführung

Vor meiner Fart lud ich mir vom B-Router "schnelle Velomobile" den Track auf mein Navi, von Siedenburg nach Menden Sauerland.
Also mit dem Trike währe ich nie auf die Idee gekommen da zu fahren, mit den Milan bin ich gefühlt geflogen. Ortschaften flogen an mir vorbei, in Centren wurde ich kaum überhohlt und wenn dann schneller als zugelassen.
An Steigungen fahre ich so schnell wie mit dem Trike im Schnitt. (20Km/h)
Kurze Steigungen rollt der Milan als würde es keine geben und behällt seine 45 ca. Km/h.

Eine richtige Steigung eierte ich auf 61/34 hoch, ( 36 Blatt ließ sich nicht gut fahren:()die Sonn knallte und der Fahrtwind blieb aus, die Sauna schlecht hinn. Da zog ein Rennrad an mir vorbei, ließ sich kurtz zurück fallen und bot mir Windschatten an(n) Nach 600Meter war ich dann auf der Kuppe und der Rennrad Fahrer nicht mehr zu sehen, das Änderte sich als ich dann mit 65 an ihm vorbei flog :):) .

Die 220Km fuhr ich in 6,5 Std. wollte es ja langsam angehen, in die Kurven ging es doch sehr gebremmst und beim Wenden ist es auch nicht gerade leicht wenn ich mal wieder die Ausfahrt verpasst habe.(n)
Positives und negatives Bilder und mehr leider erst später.

Viele Grüße Achim
 
Vor meiner Fart lud ich mir vom B-Router "schnelle Velomobile" den Track auf mein Navi, von Siedenburg nach Menden Sauerland.
Also mit dem Trike währe ich nie auf die Idee gekommen da zu fahren, mit den Milan bin ich gefühlt geflogen.

Sag ich doch, dass das klappt ... Für Trikes gibt es ein extra Profil, da hat man auch mehr Zeit ... ;).

Und Glückwunsch natürlich!

Verrätst Du noch, woher die Plane stammt?
 
Verrätst Du noch, woher die Plane stammt?

Unsere Produkte werden auf höchstem technischem Niveau aufgearbeitet. Das heißt für Sie jederzeit einwandfreie Produkte zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

-Größe: L (290x145x50 cm)
- kältebeständig bis -30 °C und hitzebeständig bis + 70 °C
- optimaler Schutz gegen Vereisung und Verschmutzung
- einfache Handhabung und schnelle Befestigung durch Gummizüge mit Kunstoffhaken
-Atmungsaktiv, somit kann die Plane direkt auch aufs feuchte Fahrzeug gelegt werden
-auch als Hitzeschutz bestens geeignet
- Aus weichem lackschonenden Gewebe
-UV-Beständig

Auf Ebay geschossen für ein € :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::)
 

Anhänge

  • 10551-400-OTIuNjcuMTk4LjExMA==-1365691133.jpg
    10551-400-OTIuNjcuMTk4LjExMA==-1365691133.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 311
Hallo Achim,
dein strahlen verrät alles:):):):). Herzlichen Glückwunsch. Bin heute 109 km & 880 hm mit jemanden gefahren der einen alten Milan hat (habe kaum mithalten können) gegen dir habe ich ja jetzt noch weniger entgegen zu setzten.

Trotzdem viele unfallfreie KM
Günter
 
2,5cm. höhergelegt
Wäre auch nie auf die Idee gekommen so einen edlen Vogel hier zu fahren. Bin gespannt. Ich hoffe wir fahren uns mal wieder irgendwo über den Weg. Mithalten ist jetzt bestimmt nicht mehr drin ;-) Rot-weiß wird hier bestimmt schon seit 750 Jahren als Regionalfarbe im Schilde geführt. Sieht klasse aus!
 
Hi,
als MK1 Fahrer habe ich mal dazu ein paar Fragen:
  • 2,5cm höher gelegt: Wieiviel cm hast du nun unter den Fussbeulen bis zum Boden? Ich habe meinen 1cm höher gelegt und habe dort ca 4cm oder 2 Finger breit Platz.
  • zum Gewicht: Warum ist der so schwer? Meiner wiegt mit aller Technik (tendenziel schwere Kabel und Lampen) , ohne Akku ohne Kopfhaube 27,0kg. (ah lese gerade Glas Milan, das mach soviel aus? NormKohle soll doch ca 25kg sein)
  • Schalten: Habe vorne mit 61/34 experimentiert, geht gar nicht. 61/38 sollte aber gehen wenn das 61er Steighilfen hat. Dreifach vorne ist auch frickelei... dann schon lieber versuchen ne 11-36 Kassette mit großen Sprüngen oben und kleinen Sprüngen unten zurecht zubasteln.
  • Musste aus deiner Kassette ein Ritzel entfernt werden? Wieviel Gänge hat deine Kassette ohne eventuelle Ritzelentfernung?
Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten