Milan SL MK3 001

Meine Erfahrung zu 3 Fach - 2 Fach Vorne: bei zu vielen Gängen ist man ständig am Schalten, was die Geschwindigkeit eher senkt, gerade auch beim Berg hoch fahren (zum Schalten muss der Druck weggenommen werden).
Außerdem sehe ich im "Motorraum" die Kettenblätter nicht gut genug und so bin ich mit meinem (DFle) mit zweifach Kettenblatt mehr als zufrieden.

Viele Grüße
Dieter
 
Meine Kette kann problemlos auf das große Blatt da färt die Rolle mit.
Zum kleinen Blatt würde sie auch laufen können stößt aber an das Kettenrohr der rückläufigen Kette.
Wenn ich das Rohr etwas nach links ziehe ist es gut kann dann aber nicht mehr zum großen Blatt folgen.

Ja kenne ich ist Frickelkram....
Bei mir sieht das mitlerweile so aus(s.u.)
Das ist aber keine Lösung für Jederman weil an dann in andere Probleme läuft(zb Sitzhöhe).

https://lh4.googleusercontent.com/-...AAAABPk/gXn2obP2WP8/w743-h990-no/DSCF3072.JPG

Guck mal ob du nicht eine Position der Rolle findest in der sie fest verbleiben kann, also irgendwo zwischen den Kettenblätter...
 
nach meiner üblichen Samstags Tour heute 73Km, bin ich mit dem Milan schon wieder früh zuhause gewesen :),fahrzeit 2Std15Min.
Da ist jetzt noch reichlich Samstag übergewesen :whistle:. Naja was soll ich sagen, habe halt länger vor der Eisdiele in der Sonne gesessen.
Muss ich mal langsam meinen Radius erweitern :D, habe dann noch mal zwei Fotos von meiner Lichtkanone ( Tagfahrlicht mit Bremslicht ) gemacht, das war eine gute Investition (y)(y)(y)

Gruß Achim
P.s Heute wurde ich geblitzt, bestimmt zehn mal, aus dem Auto,vom Gehweg, in der Stadt und auf der Straße:):)
 

Anhänge

  • WP_002695.jpg
    WP_002695.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 536
  • WP_002696.jpg
    WP_002696.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 523
Die Abdichtung bei meinem GT MK2 068 mit MK3 features sieht so aus:

Von oben : IMG_20150419_151257.jpg

Von unten : IMG_20150419_151318.jpg

"Schwarzes Loch" ;)
 
Heute mit leicht überhöhter Geschwindigkeit durch die dreißiger Zone. Ein blauer Caddy an meinem Heck und fängt an zu hupen, ich hup zurück, :):) Dachte mir ist ein Spinner in Zeit Not, als er überholen konnte kam dann die Kelle =[
Nach Feststellung das ich kein Kennzeichen und auch keine E Unterstützung besitze, wurde mir eine gute weiterfahrt gewünscht. :):):p
 
Moin,
@Gluecksritter : bringst Du das Schmuckstück zum Angucken zum Trike Treffen mit? Bunte Bilder sind ja schön - live bestimmt viel besser!
Bis Mittwoch Abend
Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten