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Würde ich auch sagen.Fehlt da irgendwo die Größe des Rades drin?
P = M * Omega =M * 2 * Pi * f -> Frequenz müsste dann aus Geschw. und Raddurchmesser berechnet werden...
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Würde ich auch sagen.Fehlt da irgendwo die Größe des Rades drin?
Ok, habe 5,5N gelesen statt 5,5Nm.Fehlt da irgendwo die Größe des Rades drin?
Ach so, du warst bei P = F x v, geht natürlich auch, aber für die Umrechnung brauchts dann den Raddurchmesser. Das Drehmoment kommt halt vom Motor/Generator und ist daher die logischere Angabe.Ok, habe 5,5N gelesen statt 5,5Nm.
War ja hier auch nicht das Thema:Ach so, du warst bei P = F x v, geht natürlich auch, aber für die Umrechnung brauchts dann den Raddurchmesser. Das Drehmoment kommt halt vom Motor/Generator und ist daher die logischere Angabe.
Das müssten umgerechnet etwa 18 N Bremswirkung sein, also bei 50 km/h ca. 250 W Bremsleistung, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Warum verwendest du nicht deren Trip-Simulator ?Der Motor-Simulator kann Reku nicht vernünftig darstellen.
Dafür bin ich zu blöd. Wohin mit dem GPS-File?Warum verwendest du nicht deren Trip-Simulator ?
lang her...Edit: Diesen Beitrag kennst du ja bereits !
Das ist ja nur eine der Möglichkeiten, die andere ist dass du selbst ein Abfahrtsprofil kreieren kannst und damit dann alle Werte inclusive Energiegewinn und Motortemperatur sehen kannst.Dafür bin ich zu blöd. Wohin mit dem GPS-File?