vorstellung

  1. N

    Vorstellung und Überlegungen zum Alleweder A6

    Hallo an Euch alle, ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. In der Gegend von Bonn geboren wohne ich in einem kleinen Kaff irgendwo auf einer gedachten Luftlinie zwischen Köln und Bonn. Man berichtet, hier würden sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Das stimmt so nicht...
  2. azraelbb

    Wie man zu einem neuen Hobby und einem VM kommt

    Hallo zusammen, ich bin nun seit dem 25.03.2022 hier im Forum aktiv und weiß grade mal seit dem Zeitpunkt, was ein VM ist. Ich möchte hier kurz darstellen, wie ich zu euch gekommen bin, und wie es mir ergangen ist, und wohl dann auch ein Wenig die Zeit mit dem ersten eigenen VM. Der Reihe...
  3. SteelHeart98

    Jetzt auch auf 3 Rädern unterwegs (Vorstellung)

    Hallo allerseits, ich habe im Sommer 2019 die Leiba X-Stream von @Best-Maffi übernommen (besten Dank nochmal dafür!), bin damit jetzt auch begeisterter Velomobilist und denke es wird langsam mal Zeit, dass ich mich auch offiziell vorstelle :) Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Minden. Als Sohn...
  4. W

    Ein weiteres Nordlicht stellt sich vor

    Ich lese auch schon eine Weile mit, nachdem ich zufällig im April bei YouTube auf einen Beitrag über Helge und seinen Milan gestoßen bin. Kurz zu mir: Noch 38 Jahre jung, aus dem schönen Fishtown (von Touristen auch "Bremerhaven" genannt :D), und seit obigem Beitrag lässt mich das Thema auch...
  5. Marc

    Milan GT Nr. 65

    Da die Rappelkiste nach ein "paar" Wochen Umbau jetzt wieder läuft, möchte ich euch meinen Milan GT vorstellen. First Contact Nachdem @Axel-H mit der Nr. 65 nicht so ganz glücklich wurde und @AntoineH genug VMs sein eigen nennt, suchte im hohen Norden ein weißer Milan GT MkII mit Panzerlenkung...
  6. Velox

    Noch ein Neuer

    Hallo an die Gemeinde! Seit kurzem fährt das Mango Sport #343 im Neckar Odenwald Kreis (ich glaube das einzige hier). Das Mango fuhr zuletzt bei Frank Erthmer in Coesfeld. Mein Name ist Wolfgang bin 59 Jahre. Dies ist mein erstes VM. Bin bis jetzt auch nur normales Fahrrad gefahren. Habe mir in...
  7. KaHa

    Noch'n Neuer - KaHa

    MoinMoin Gemeinde. Auch ich will mich mal vorstellen, wo ich seit fast 10 Tagen im Forum angemeldet bin: Klaus H. aus Hannover und Anfang 50... Ich bin in einem örtlichen Rechenzentrum als IT-Integrator tätig und betreue ein spezielles Fachverfahren für unsere Kunden in der ganzen Republik. Zu...
Zurück
Oben Unten