Mein 20" MBB FunFahrzeug "Twenty" von @HFKLR und seine Weiterentwicklung

Beiträge
2.496
im Halbschlaf :sleep: kurz vor dem Aufwachen
:D kommen einem doch manchmal auch witzige Einfälle... :giggle: ...so wie mir die Idee, wie ich das Twenty-MBB mit einem Allradantrieb versehen könnte... und das mit einem Kettendynamo als (Leertrum-)Umlenkrolle...
Muß mal nach dem ersten theinhaltigen Heißgetränk drüber n8enken, ob ich das wirklich hinbasteln will... :unsure: nützlich könnte es schon sein - wenn's mal wieder an genügend Traktion mangelt... (y) ...und ein (relatief) schweres Eisenschwein(chen) ist das Twenty sowieso schon... da kommt's mir auf ein Pfund mehr auch nicht mehr an ;)
 
Beiträge
5.013
mach doch einfach Handkurbeln an den Lenker, das geht per Kette dann zum Hinterrad, fertig ist die ganzkörper-Fitnessmaschine... : )
 
Beiträge
2.496
Wenn das Twenty nicht ausgerechnet ein MBB wär, könnte man darüber tatsächlich n8enken... :giggle:
 
Oben Unten