Mein 20" MBB FunFahrzeug "Twenty" von @HFKLR und seine Weiterentwicklung

Beiträge
4.107
Ich würde es an deiner Stelle so belassen. Eine andere Lösung mit durchgehendem Rohr oben schräg übers Gabelrohr nimmt dir die schöne Gepäcktransport-möglichkeit. So eine ganz normale alte Lenkerklemmung hält schon einiges und die Beine steuern ja auch nach vorne mit...

LG vom Vorbesitzer : )
 
Beiträge
1.448
Wieviel fährst Du damit?
Naja, bei der Anzahl von Fahrrädern im Stall muß es natürlich schon um meine Gunst buhlen ;) , aber das tut es recht erfolgreich :)
Für kürzere Fahrten (bis ca. 40km), bei denen ich keinen Hänger brauche, kommt es bei regenfreiem Wetter oft zum Einsatz. In km ist das natürlich nicht so viel, weil ich coronabedingt insgesamt nicht soviel km fahre...
April: 156km
März: 117km
...
 
Beiträge
1.448
Ich würde es an deiner Stelle so belassen. Eine andere Lösung mit durchgehendem Rohr oben schräg übers Gabelrohr nimmt dir die schöne Gepäcktransport-möglichkeit. So eine ganz normale alte Lenkerklemmung hält schon einiges und die Beine steuern ja auch nach vorne mit...

LG vom Vorbesitzer : )
Hm, ich bin noch am Überlegen... das Geknarze stört schon ziemlich. Und bisher habe ich den Frontgepäckträger kaum benutzt....
 
Beiträge
4.107
oder (ums noch ein bischen schwerer zu machen) links und rechts von unten her zwei dünne Rohre, die bis zum verstellbaren Vorbau gehen und dort befestigen, dann stabilisieren diese Rohre auch noch etwas...
 
Oben