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So nun muss ich mal wieder etwas schreiben. Mich nervt die nicht vorhandene vollständige Rückstellung des Bremshebels. Man muss immer noch einmal nachdrücken in die Nullstellung! Ein Elend.
Drum habe ich mir gedacht...liegt vielleicht an den Bremszügen. Also gestern die Züge gewechselt und dabei viel geflucht über die Bremshebelkonstruktion. Die ist echt in die Jahre gekommen.
Den Bowdenzug rechts konnte ich ja noch leicht mit seinem Befestigungstönnchen aus dem Hebel zur Seite wegziehen.
Beim linken Zug sah das schon anders aus. Warum um Himmels Willen macht man den Schlitz zum Herausziehen des Zuges INNEN!? Wieso nicht links außen? Man muss also das Tönnchen irgendwie durch die Mitte rausprokeln.. Erst mit einem großen Schraubendreher die Hälften etwas auseinanderbiegen, dann geht es irgendwann. Natürlich hat man dann beim Zusammenbau wieder Probleme mit der dummen Bremsschaltzunge und muss hin und her justieren. Das ist doch absoluter Murks!
Wann gibt es endlich ein vernünftiges! Bremshebelmodul? Das wäre mal was.
Achso..hat natürlich nichts genützt die Aktion...
Drum habe ich mir gedacht...liegt vielleicht an den Bremszügen. Also gestern die Züge gewechselt und dabei viel geflucht über die Bremshebelkonstruktion. Die ist echt in die Jahre gekommen.
Den Bowdenzug rechts konnte ich ja noch leicht mit seinem Befestigungstönnchen aus dem Hebel zur Seite wegziehen.
Beim linken Zug sah das schon anders aus. Warum um Himmels Willen macht man den Schlitz zum Herausziehen des Zuges INNEN!? Wieso nicht links außen? Man muss also das Tönnchen irgendwie durch die Mitte rausprokeln.. Erst mit einem großen Schraubendreher die Hälften etwas auseinanderbiegen, dann geht es irgendwann. Natürlich hat man dann beim Zusammenbau wieder Probleme mit der dummen Bremsschaltzunge und muss hin und her justieren. Das ist doch absoluter Murks!
Wann gibt es endlich ein vernünftiges! Bremshebelmodul? Das wäre mal was.
Achso..hat natürlich nichts genützt die Aktion...