Liegeräder in der Zeitung

Ein kurzer Blick in die Kommentare beim Spiegel und man weiß wieder, warum die Menschheit am besten vorgestern ausstirbt...
 
Ein kurzer Blick in die Kommentare beim Spiegel und man weiß wieder, warum die Menschheit am besten vorgestern ausstirbt...
Ich vermute, das ist Teil eines Alien-Abwehr-Programms:
sobald ein außerirdisches Seti-Institut uns findet, stößt es zwangsläufig auf Facebook und Spon Kommentare.
Daraufhin wird der -bei jeder außerirdischen, intelligenten Lebensform fest verankerte- "die-wollen-wir-nicht-Reflex" augenblicklich jede weitere Forschung und Kontaktaufnahme stoppen.

Ein viel zu wenig beachtetet Nachteil dieser Strategie ist, dass nach einem halben Dutzend solcher Kontakte eine uns weit überlegene Spezies der Meinung sein könnte, nur ein intergalaktischer Krieg könne sie selbst vor einer Bedrohung durch die Verfasser der Kommentare schützen. Wer könnte es ihnen verübeln...
 
Ich habe mal in meinem Archiv gewühlt und folgendes aus dem Kölner Stadt Anzeiger vom. 28.7.1997 gefunden:

IMG_5650.jpeg

Der Captain auf dem Tandem bin übrigens ich…
 
Seit wann gilt das "Vorfahrt achten" für Fußgänger? Es gilt immer schon nur für Fahrzeugführende.
 
Zurück
Oben Unten