Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

War wieder schön in Rendsburg dank der freundlichen Mitstreiter ...

20150920_154404.jpg

und die richtige Verpflegung gab es natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beweisfoto muß noch mit ...
 

Anhänge

  • 20150920_150448.jpg
    20150920_150448.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 95
Stimmt, das war ein gelungener Stammtisch. Von der gewaltigen Mokka-Sahne-Torte hatte ich auch ein Stück, siehe Foto. Die Rückfahrt war heute auch ein Genuss: Sonne (die Regenhusse auf dem Sitz hat gewirkt...), Rückenwind, über weite Strecken gute bis sehr gute Wege, angenehm kühle Temperaturen. Von der Festbeleuchtung am Kanal gibt's auch noch ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG_0804_1000.jpg
    IMG_0804_1000.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0811_1000.JPG
    IMG_0811_1000.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 80
Es sind zwar noch ein paar Tage hin bis zum 15.11. Ich wollte aber doch schon mal darauf hinweisen: Ab jetzt gilt wieder die Winterzeit-Regelung. Also treffen in RD um 13:00.
Bleibt es beim Treffpunkt im Rondo?
Gruß
Bernhard
 
Ach wir haben Winterzeit!?!
Nee, Bitte nicht wieder im Rondo, sondern in der Kneipe an der Ecke Schiffbrückenplatz / Holsteiner Straße!!!
Bis dann!
Michael
 
Bisher kein Widerspruch zu Michaels Vorschlag Schiffbrückenplatz. Ich denke, dann machen wir das.
Bernhard
 
Das ist das "Diner".

index.php

Foto: @Sven-SH
 
Für dieses Wochenende bin ich schon anderswo "gebucht", werde also am Sonntag in Rendsburg leider nicht dabei sein.
Viele Grüße
Felix
 
Da ich näcgste Woche einige Tage auf Dienstreise bin haben die Kinder heute ihre Zeit gefordert und ich durfte mit ihnen Rollenspiel spielen und konnte aus diesem Grunde nicht kommen (bei dem Wetter war ich auch nur mäßig traurig).
 
Kleines Beweisfoto. Michael und ich waren mit dem Rad da. Antoine hatte das Rad im Auto :whistle:
Wir haben uns übrigens überlegt, dass wir uns im Januar statt Rendsburg mal in Eckernförde im Cafe Heldt treffen wollen. Bitte notieren.
Gruß
Bernhard
 

Anhänge

  • 20151115_144848.jpg
    20151115_144848.jpg
    211 KB · Aufrufe: 86
Eckernförde ist fein, bei RD habe ich ja auch immer etwas Motivationsprobleme, da die ersten 27 Km auch mein Arbeitsweg sind...
 
Und hier die Termine für 2016:
17. Januar / 20. März / 15. Mai / 17. Juli / 18. September / 20. November
wie gehabt: zur Sommerzeit treffen wir uns um 15:00, zur Winterzeit um 13:00
[DOUBLEPOST=1450874466][/DOUBLEPOST]Achtung, am 17. Januar treffen wir uns um 13:00 Uhr in Eckernförde, St. Nicolai Str. 1, Cafe Heldt
 
Der 17.1. naht und wir, d.h. Andreas, Jürgen und ich, waren der Meinung mal die Presse einzuladen,
d.h. die örtliche, und wir haben in Eckernförde immerhin 2 Tageszeitungen und die habe ich eingeladen,
mal sehen wer da kommt:

Moin sehr geehrte Damen und Herren,

zum ersten Mal findet am Sonntag, den 17.1.15 um 13:00 Uhr im Kaffeehaus Heldt
der Liegerad-Stammtisch statt.

Es werden erwartet Liegeräder, Trikes (Liegedreiräder) und Velomobile,
sie hatten bereits einmal über mich und meine Quest berichtet.

Weitere Informationen gibt es beim https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-rendsburg.39925/page-7 und http://www.rdrei.de/ und http://velomobilnord.de/.

Bis dann!
 
Wenn das Wetter nicht zu grimmig ist, werde ich kommen.
Kuchen wird's ja wohl geben in einem Cafe. Vielleicht warmen Kuchen?

Bis dann, Torsten
 
Zurück
Oben Unten