Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich bin auch dabei. Und melde hiermit auch Interesse an, mich ab Eckernförde bei @@rdrei einzuklinken!
(Vorher noch mal kurz Schwimmen gehen :))
 
Ich bin für schönere Strecke, darf dafür auch etwas länger sein. Gas geben ist dann auf dem nach-hause-weg angesagt.
 
Nachdem es ja jetzt bei mir vor der Haustür ist kann es gut sein, dass ich je nach Wetter, Lust und Laune vorher eine Tour mache und dann ab Eckernförde mitfahre.
 
Moin,
für alle die einen Umweg von Eckernförde nach Haddeby fahren möchten ist die Abfahrt auf 13 Uhr vom Restaurant Antalya,
Frau-Clara-Straße 7, siehe auch http://www.velo-touring.de/SHH/SHH-TT08.html, dass türkische Restaurant in dem wir unseren Kuchen essen im Frühjahr und Herbst, geplant.
Bis Sonntag!
Michael
 
Wir sind Sonntag dabei, Treffen in Eckernförde, dann gemeinsam mit der restlichen Bande nach Haddeby zum Odin.
Grüße,
@GK58 und Antoine
 
Moin,

wenn ihr euch schon in meinem Lieblingsurlaubsundwochenenddorf trefft, werde ich natürlich auch kommen.

Ich freue mich schon.

Grüße
Jörn
 
Zurück
Oben Unten