Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hiermit drohe ich auch mein Kommen an....gehe davon aus das,wie es so schön heißt,die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfindet...bleibt also die Frage ob die Anreise auf zwei..drei oder vier Rädern erfolgt...und die Woche noch zum Friseur das die Haare schön sind!!!!wenn die Presse kommt...Gruß Thomas
 
Wenn nicht gerad etwas bei der Arbeit dazwischen kommt werde ich auch auf jeden Fall da sein.
Vielleicht kann man ja mit ein oder zwei Leuten zusammen anreisen.
 
Musser mal sehen, ich muss morgen arbeiten. Falls ich mit dem Quest zur Arbeit fahre und in Zeit fertig werde könnte ich vorbeikommen.
 
Das wird wohl nix...ich habe um 1700 Uhr einen Termin in Schleswig, d.h. Ich müsste spätestens um 1600 in Eckernförde losfahren, das erscheint mir doch recht wenig Zeit.
 
Ja, eine gute halbe Stunde hat ihm gereicht und vielleicht kommt er Sonntag noch einmal dazu.
 
So, heute, am Sonnabend, ist es so weit, der Zeitungsartikel ist da, siehe im Anhang. Geht leider nicht.
Und wer kommt morgen, bei herrlichem Sonnenwetter?
 
So, heute, am Sonnabend, ist es so weit, der Zeitungsartikel ist da, siehe im Anhang. Geht leider nicht.
Und wer kommt morgen, bei herrlichem Sonnenwetter?
Hallo Michael,
habe gerade den Artikel in der Zeitung gelesen....das Quest ist ja wohl schnell auf der Seite... naja
morgen kann ich leider nicht kommen, hatte bei der WE-Dienstplanung gepennt.
In jedem Fall werde ich auch dieses Jahr wieder mit der Leitra nach Germersheim fahren. Vielleicht gibt es ja in der Gruppe noch weitere Reiselustige...??
Grüsse
Marco
 
Moin Marco,
Lust habe ich schon, in einer Gruppe nach Germersheim zu radeln. Mal sehn.
Bis dann!
Michael
 
Moin, ich bin nachher auch dabei. Mal sehen, wie sommerlich sich der Nord-Nordostwind anfühlt;-)
 
In Eckernförde waren wir heute zu elft. Okay, nicht ganz soviele, so sieben Leute waren auf weniger als vier Rädern angereist...
Nach der genialen Torte im Café Heldt und flotterRückfahrt gab es dann noch Käsetorte at home ;-)
DSCI1321k.jpg
 
Nun ein paar Bilder von denen auf vier Rädern, von denen auf weniger als vier Rädern.....

Es war wieder Mal eine nette Runde.
 

Anhänge

  • SAM_5130.JPG
    SAM_5130.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 94
  • SAM_5131.JPG
    SAM_5131.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 93
  • SAM_5132.JPG
    SAM_5132.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 102
  • SAM_5133.JPG
    SAM_5133.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 104
  • SAM_5134.JPG
    SAM_5134.JPG
    349,2 KB · Aufrufe: 108
  • SAM_5148.JPG
    SAM_5148.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten