Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Es hat mir heute gut gefallen, auch das wir mal ein paar neue Gesichter dabei hatten.
Eure Anfahrt war ja offensichtlich auch nett, muss ich beim nächsten Mal wohl mit...obwohl mein Quest die Fähre schon gut kennt.
Vielle Cht sollten wir entweder über einen zusätzlichen Stammtisch in SL nachdenken oder statt des Wechsels KI - RD einen KI - RD - SL einführen, damit Heiko auch dabei sein kann!
Danke für den netten Sonntag Nachmittag.
Gruß, Henk
 
Moin,
trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Veranstaltung.
Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt, Abends noch mit meiner Holden
im Odins gut gegessen :) und dann glücklicherweise mit Auto nach Hause ;).
LG
Alfred
 
... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nette Runde und eine schöne Fahrt von Eckernförde aus mit R3 - danke - und eine schöne Rückfahrt mit Felix - auch hier danke -
LG Gerda
 
Moin,
ja es war eine sehr schöne Tour und auch das Treffen war sehr schön und das Wetter ging auch noch.
Und hier die Fotos:
001.JPG 002.JPG 003.JPG 009.JPG 018.JPG 019.JPG 021.JPG 023.JPG 025.JPG
 
Ich fand das Treffen sehr gut,entspannte Atmosphäre,alles bestens
Schön, das alle nach Schleswig kommen konnten
Freue mich auf das nächste Treffen
Gruß Jürgen
 
@Abycka: Bekommt man denn bei dem Tempo noch was von der Landschaft mit? ;-)
Selbst auf dem ersten Abschnitt des Heimwegs, für meine Verhältnisse ziemlich zügige 17 km bis Osterby, war ich zusammen mit @GK58 deutlich weniger als halb so schnell. Von den restlichen 45 km dann gar nicht mehr zu reden...
Immerhin, die Sache hätte auch noch deutlich länger dauern können: Kurz vor Blickstedt (bin ab Gettorf doch noch auf die weniger ondulierte B76-Route gewechselt) drang ein leises Tick-tick-tick in mein Bewußtsein, zu hören von "eher unten hinten". Oha: vor diesem hier

IMG_0689_klein.JPG

bis auf ca. 1 mm in der Lauffläche versenkt hätte wohl auch der fette Schwalbe Marathon den Schlauch nicht sehr lange schützen können. Gut, dass die Gegend dort so ruhig ist...
 
Gut dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Mir hat der Nachmittag auch viel Spaß gemacht. Mein Rückweg verlief anfangs bis Selk auf Feldwegen, danach aber
Man beachte Runde 3 - 39,4 km/h Schnitt
War ja auch ein tolles Stück Straße, bin auch da längs und war begeisterst wie toll es lief! Das ist eine Strecke um Rekorde zu knacken!
 
...gefiel mir sehr gut die Runde in Haddeby.
Wäre total klasse,wenns mal wieder passen sollte bei Odins-mir wurde ja dankend geholfen (y)
@Hank war die Brokdorf-Ranzau Str. befahrbar bzw. schuld am Platten?
 
In der anderen Richtung wusste ich gar nicht, dass es dort einen KOM gibt, sonst wäre ich evtl. schneller gefahren (wobei wohl nicht, da Skipper ja noch ein bisschen vor sich hatte...). Mal sehen, vielleich fahre ich dort die Tage mal auf dem Weg zur Arbeit lang. Allerdings sind die beiden Führenden wohl auch mit dem Rennrad Windschatten gefahren.
 
Moin,

mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht.
Liegend radelnde Menschen verstehen sich irgendwie immer. Egal ob Einspurer, Trike oder VM, ticken wir wohl auf irgendeiner Frequenz ähnlich. So habe ich nette, interessante Menschen kennen gelernt, und die z.T. regnerische An- und Abreise auf keinen Fall bereut.
@Abycka hat mich noch bis kurz vor Oldenhütten begleitet. - Du bist wohl am Ziegelberg abgebogen? Habe ich leider nicht mitbekommen. Ich bin dann um kurz nach 23.00Uhr, müde zu Hause angekommen.
Wenn es passt komme ich gerne mal wieder zu Eurem Stammtisch.

Grüße
Jörn
 
@Skipper
Bin tatsächlich Ziegelberg abgebogen, da kürzerer Weg wie ich zwischenzeitlich per Navi feststellen konnte. Ich wollte Dir noch Bescheid geben, aber der Milan konnte Dich nicht einholen[emoji41]. Ich habe noch aus Verzweiflung gehupt, aber das konntest Du wohl wg. dem Abstand nicht hören. Wie auch immer vielen Dank für das Vorfahren auf der leicht laufenden Strecke und den schönen Windschatten zwischenzeitlich.[emoji1] Respekt vor Deiner Tagesleistung.[emoji106]
 
@Reinhard
Könntest Du evtl. diesen Faden Liegeradstammtisch Rendsburg

von

Foren->Diskussionen->Rennen und Treffen

in

Foren-> Aktive Gruppen

verschieben ?

Nach möglichkeit würde unsere Gruppe dann auf der Startseite des Forums im unteren Teil mehr präsent und unsere Gruppe hätte noch mehr Zulauf (letztes Treffen 14 Leute).
Danke.
 
Für alle, die die Gruppe Liegradstammtisch Schleswig-Holstein nicht verfolgen, hier der Treffpunkt für kommenden Sonntag:
Mikaado
Rondo-Einkaufszentrum
Am Ahlmannkai 2
D- 12345 Büdelsdorf
 
Ich bin leider nicht dabei....
Mein Mango ist ja noch zur Reparatur.
Ich grüße alle und wünsche Euch viel Spaß.
 
Schade Gerda, hast Du denn kein anderes Fahrrad?
Und Danke.
Bis zum 3. Oktober in Eckernförde?
 
Ich hoffe, dass ich an diesem Wochenende das Mango :) bei Harry in NL wieder abholen kann.
Dann muss aber noch gespachtelt und lackiert werden.
Fahrräder gibt es bei uns doch gaaannz viele ... ;)
Ob ich am 3. Okt. dabei bin kann ich leider z. Z. noch nicht sagen...
würde dann aber mit dem Gynt mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten