Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Hallo zusammen,

kommt ihr alle mit euren Velomobilen bzw Liegerädern wenn das Wetter passt um noch eine Runde zu fahren oder doch in zivil?

Gruß TT
 
ist ja ein Liegeradstammtisch.
hieße es ja Autoradstammtisch :p
aber aus Wallenhorst ist mir morgen zu weit, hoffe auf nächste Woche :)
Gruß Krischan
 
mit dem VM. ist aber erst nächste woche, nicht heute. ich hatte das nur schon frühzeitiger anstoßen wollen, weil ich nicht wusste, wieviel zeit und muße ich im urlaub habe mit euch zu schreiben.

liebe Grüße aus Thüringen. :)
 
Von wegen draußen: vorne an der Straße hängt ein Zettel der auf dem Personalmangel hinweist. Ich fürchte draußen wird nix, egal wie das Wetter ist. Des weiteren bittet sie auf ihrer Homepage um Reservierung spätestens einen Tag vorher.

Ansonsten bin ich endlich auch mal wieder dabei, vom Leocampus aus sollte es sogar für mich zu schaffen sein;)
 
@die TeeJay ,
Hast du schon was erreicht wg Reservierung?
Ja ist zum einen bei Huerländer vorab schon eingetragen unser Stammtisch. Eine Bestätigung vorab und evntl. die ungefähre Personenzahl zu nennen ist ja bekannt. Grundsätzlich sind wir aber mit 8 Personen + 2 angegeben.
Für jetzt Dienstag habe ich 13 Leute angegeben unter Angabe das 5 nicht so ganz sicher sind.
Sie hat sich nun 10 + X notiert und alles andere passt!

Wenn wir jetzt doch wesendlich mehr sein sollten kann man ja vorab noch einmal anfragen. Meine Gedanken dazu.


Von wegen draußen: vorne an der Straße hängt ein Zettel der auf dem Personalmangel hinweist. Ich fürchte draußen wird nix, egal wie das Wetter ist. Des weiteren bittet sie auf ihrer Homepage um Reservierung spätestens einen Tag vorher.

Das Schreiben weißt mehr auf den Personalmangel hin und ist auch Wetterabhängig.
Da der Wetterbericht super sein soll ist der Aussenbereich offen! Also wir können die Abendsonne bei kühlen Getränken genießen.

Also Dienstag ab aufs Rad ( oder diverse andere Fahrzeuge ) und ein gemütliches Beisammensein.

Ich freu mich drauf!
 
Hey ihr lieben, hat eventuell einer von euch das richtige Werkzeug um eine fest sitzende Achse zu lösen und herauszubekommen und würde mir das eventuell morgen mitbringen, damit ich es mir mal ausleihen kann? (Schubhammer oder so ähnlich nannte der eine das auf youtube). Die Konterschraube bekomme ich gelöst und raus, die Achse dreht sich, aber ich kriege die achse nicht gezogen.
 
Ihr Lieben! Ich muß mich abmelden. Mich hat es wieder zur Behandlung in die Uniklinik verfrachtet.
Habt einen schönen Abend und viel Spaß!
 
Ich düse gleich wieder nach Hause und komme doch nicht.
Das Schützenfest vom WE steckt mir noch ganz schön in den Knochen... :sleep::X3:
Ich wünsche Euch viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten