Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Man muß ja nichts zum Essen bestellen. Flexibilität bei den Getränken dürfte noch gegeben sein. [ Frotzelmodus off ]

Mangels Auswahl am heutigen Tage stimme ich dann Hüerländer zu.
 
so wie es derzeit läuft, wäre ich draußen dabei, drinnen hab ich mal wieder keinen Bock. Da Heike aber fast sicher draußen nicht akzeptiert, bin ich mal wieder nicht dabei.
@azraelbb ich fahre heute um 17:00 von der FH nach Hause. Stammtisch ist normal 19:00 (hab ich da eine Verschiebung nicht mitbekommen?) Insofern schlage ich dringend vor, dass wir zusammen nach Münster rollen.
@flovo da Du bisher nix gesagt hast kommst Du wohl leider nicht mit? Zu dritt auf der Strecke hätte doch was.
 
Ich bin leider nicht dabei.
Habe schon am Donnerstag ein Team-Event bis in die Abendstunden und rolle dann Donnerstags nochmal nach Münster.
 
Da hier ja vorwiegend Leute schreiben wenn sie nicht kommen (was nebenbei gesagt eine Reservierung verunmöglicht) schließe ich mich an. Christiane und ich testen die Lüftungsanlage im WBT.:oops:
 
Christiane und ich testen die Lüftungsanlage im WBT.
Keine Ahnung was der/die/das WBT ist/sind, aber das hört sich nicht unbedingt lustig an.
Ich werde um 19 Uhr am Hüerländer sein, evtl. mein Trikot von Norbert entgegen nehmen, wenn der nicht auftaucht evtl. noch schnell nach Nottuln flitzen oder so...
Mal schauen... Wenn ich vom Hüerländer wieder nach Hause fahren muss, soll mir das auch recht sein.
 
Dann wünsche ich auch mal viel Spaß.

Mal auf die generelle Problematik von Stammtisch und Gaststätte.
Ist das wirklich so eine Problematik geworden das man wegen dem Essen keine Möglichkeit findet in MS? Draussen sitzen scheint im Bezug Hüerländer ja auch schwierig zu sein wenn man, wie ich nun verstanden habe, draussen nicht bewirten mag.

Evntl. mal die Rahmenpunkte neu definieren und MS abklappern?
 
Ich würde wohl auch gern kommen, 19.00 Uhr Hüerländer, wie ich verstanden habe, wievile sind wir denn wohl?
 
Toller Abend, tolles Treffen. Danke. Auch wenn ich wieder vergessen habe ein Foto von allen Gefährten nebeneinander für die Galerie zu machen. Es waren aber auch komische Liegeräder diesmal dabei. XD

Rücktour, 27km, 1:15h... die letzten 10 km kam gar keine Power mehr. Mehr Training!!! :-D
 
uns ist gerade auf der Hüfferstraße ein gefühlt 2 m hoher Highracer entgegengekommen. Thomas, warst Du das mit dem Hollandrad?
 
vor´m Fahren weniger essen, ich hab´s Dir gesagt :ROFLMAO:
Ha, wenn ich weniger gegessen hätte, wäre ich auf der Fahrt verhungert... wegen der Länge der Fahrt, nicht der Größe der Portion. Die Portion war tatsächlich sehr lecker und ausreichend. Ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. :)

Wir haben dann auch direkt geklärt, dass wir demnächst dann offenbar öfter dort sind. Missverständnisse wurden geklärt, ich glaube, wir haben nun wieder ein Lokal für den Stammtisch. :)
 
uns ist gerade auf der Hüfferstraße ein gefühlt 2 m hoher Highracer entgegengekommen. Thomas, warst Du das mit dem Hollandrad?
~22:40 bin ich durch die Hüfferstraße, muss dann wohl ich gewesen sein. Hüfferstraße ist mit Anlauf aus der Waldeyerstr. Highspeed Strecke >35km/h.
Sprich: Ich hab euch nicht gesehen...
 
Ah, jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich gestern keine Energie mehr für den Stammtisch aufbringen konnte. "Blödes Licht" am VM war allerdings auch noch ein zusätzlicher Abturner.
Immerhin habe ich eben den defekten Schlumpf gegen ein hoffentlich funktionierenden Schlumpf getauscht. Testfahrt aber erst heute Abend.
 
Zurück
Oben Unten