Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Nach 2,5 Jahren Orca schaffe ich es jetzt endlich mal zu diesem Kreis und würde gerne spontan einen der frei gewordenen Plätze einnehmen. Lg
 
Guten Abend

für das erste mal Stammtisch meinerseits war das sehr gut, entspannte Leute, gutes Essen und lockere Stimmung. Was will man mehr.

Mein Bruder und ich waren leider nur mit dem Auto da, es hat aber trotzdem spaß gemacht. :)

Danke nochmal an azralbb für das Probesitzen im DF. Hätte nicht gedacht, daß es so knapp wird :D.

mfG David

 
Ich fand es auch wieder supertoll, wieder einige gute Ideen und infos bekommen.

@MrD um 21:50 losgefahren, 22:42 hier angekommen, 29, 4 km... ich bin stolz auf meine spaghetti-beinchen. XD

@ManniF ich könnt mich täuschen, aber irgendwie sticht dein Gefährt da in der geparkten Reihe etwas heraus. :)
 

Anhänge

  • IMG_20220531_195045.jpg
    IMG_20220531_195045.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20220531_195112.jpg
    IMG_20220531_195112.jpg
    608,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20220531_195028.jpg
    IMG_20220531_195028.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 40
Guten Abend zusammen,

kann mich da nur anschließen, es war ein schöner und entspannter Stammtisch gewesen. Das Essen war lecker, die Leute waren locker und freundlich. Themen gab es genug zu besprechen und sich auszutauschen. Auch von mir aus ein Dankeschön an azraelbb, das ich mich ins DF sitzen durfte. Hätte auch nicht gedacht, dass es so knapp wird und man schon mit den Schultern an die innenwand kommt.
Hätte gerne mehr Bilder gemacht aber auf einmal waren alle weg gewesen weil man sich wieder verquatscht hatte. Bis zum nächsten Mal.

Gruß TT
 

Anhänge

  • DSC_2773.jpg
    DSC_2773.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_2772.jpg
    DSC_2772.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_2771.jpg
    DSC_2771.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2770.jpg
    DSC_2770.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2769.jpg
    DSC_2769.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2774.jpg
    DSC_2774.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 22
Bin auch wieder zu Hause in Haltern angekommen. Habe noch einen ordentlichen Schauer mitgenommen. Aber im VM natürlich kein Problem . War auch mein erster Stammtisch. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen... war ein schöner Abend mit netten Leuten.
LG
 
Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern gerade auf den Stammtisch Münster gestoßen und hab ein paar Fragen. Ist dieses Treffen regelmäßig und wird das irgendwo bekanntgemacht?
Gruß Andreas
 
Ja, jeden letzten Dienstag im Monat. Und ja, noch einmal in diesem Faden. Sei herzlich eingeladen!

Ach ja, auch herzlich willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten