Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ach, die Schlümpfe hättest du getrost auch zu Hause lassen können, @bike_slow , andere waren auch eher mit Pferdchen (PS) oder (Draht)Eseln da. War schon sehr witzig. :)
 
Heyho, am 31.05. ist ja wieder Stammtisch! Ich wollte mich schonmal frühzeitig dafür anmelden., eventuell lässt sich das dann ja mal früher absehen, wie viele Leute kommen ;)
 
Ich muss spontan schauen in welchem Zustand ich bin (Montag Abend Teamevent), und ob ich von Düsseldorf nach Münster komme…
 
Oh, spannend. Verlockend. Gutes Wetter in Aussicht?
Vll komm ich auch.
Bei 50% der nachgemeldeten Wahrscheinlich-vielleicht Kandidat*innen sind wir bei 8,5 ungefähren total easy Teilnehmer*innen ;)
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,

würde gerne mit meinen Bruder vorbei kommen. Nach Münster ist es zwar ne kleine Strecke zu fahren aber es sollte klappen.

Gruß TT
 
Hallo,
ich würde die Runde gerne um 1 Person erweitern und auch, je nach Wetter, auf 3 oder 4 Rädern anreisen.
LG
Eckberts
 
Wenn noch keiner eine Tischreservierung bei Huerländef angefragt hat dann würde ich gleich dort anrufen und 11 Personen angeben. Evntl. haben wir mit dem Wetter Glück und frage auch für den Aussenbereich nach.
 
Yes!!! Beste Start ever wenn ich Initiative ergreife und mich kümmern mag! Heute, Montag, Ruhetag!!! Memo an mich: nächstes mal mindestens einen Tag eher....
Ich ruf morgen früh an! :LOL:
 
Seid wann starten wir solche Gespräche schon über eine Woche früher! Jetzt hat es mich aber sowas von auf dem kalten Fuß erwischt... Ich mag mich rausreden mit früh übt sich und oder ihr habt den Aufmerksamkeitstest bestanden.... Bin aber dennoch morgen so frei und ruf dort an.

o_O
 
Zurück
Oben Unten