Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Es ist mal wieder so weit: nächste Woche ist der nächste Termin. Ich bin wieder mit dabei, noch jemand? :-D
 
Guten Abend

sicher, wir sind auch wieder mit dabei, vielleicht sogar mit neuem Gefährt ;)
 
Doch! Ist aber eher normal das die Leute sich eher "Kurz vor" melden. Ich bin aber dabei, hoffentlich ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Ich zähl mal bisher 6 Personen !?
 
Leider Kontaktperson und damit gesund und trotzdem nicht dabei! Euch viel Spaß. @norfiets : Schöner Beitrag in der WN! Tolle Werbung fürs Velomobil fahren!
 
Ich dürfte nun zwar so gerade eben wieder, brauche aber nach einer Wanderung mit Treppensteigen durchs Haus schon gleich eine Pause.
Ich bleibe also lieber noch ein wenig auf meiner Krankenstation. (Nein, ich kann das Covid-Dings definitiv nicht empfehlen.)
 
Ich bin zwar mal wieder in Münster, aber werde heute abend wieder früh zu Hause gebraucht. Daher leider raus.
 
"Treffen wir uns heute?"
"Gerne."
"Und wo?"
"Mir egal."
"Gut, ich komme. Sei pünktlich!"

Treffen sind am letzten Dienstag im Monat, 19:00 Uhr im Haus Hüerländer, Twerenfeldweg 4, 48161 Münster, außer hier wird etwas anderes abgemacht? :)
 
Zurück
Oben Unten