Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
338
Moin!
Dann reihe ich mich mal ein: am Sonntag Nachmittag bin ich auch "familiär gebunden".
Aber am 24. bin ich dabei (edit: nicht beim E-Mobilitätstag, obwohl ich den auch reizvoll finde, sondern bei @MAD s 200er) - gaaanz gemütlich, damit die Kondition (hoffentlich) reicht.

Schöne Feiertage!
Felix
 

MAD

Beiträge
998
Doch es findet statt. Katrin und ich lassen uns auf jedenfall den Kuchen schmecken ;)
 

MAD

Beiträge
998
Sonntag hab ich noch Quarantäne :-(

Am 24.04., also einen Sonntag später, findet bei den Stadtwerken Kiel der E-Mobilitätstag statt.
Auch zwei (E-)Velomobile werden dort gezeigt. Vielleicht mögt Ihr Euch dort treffen oder mal die eine oder andere halbe Stunde Fragen von Besuchern mit beantworten.
Auch die Anschauen und Probefahrmöglichkeiten von E-Scoutern, Scuddy und evtl Lastenrädern sind möglich. Sowie E-Pkw und E-Leichtfahrzeuge.
Wer mit dem Rad/TR/LR/VM kommt, erhält einen Verzehrgutschein in Höhe von 2 €. Eintritt ist frei.

Gruß, Andreas
Vielleicht sind wir noch rechtzeitig wieder in Kiel um vorbeizukommen.

Kuchen war sehr lecker.

Aber der einfallende Heerschar älterer Menschen hätte jeden Stammtisch zu nichte gemacht, da kein Platz mehr da war
20220417_151153.jpg

Gruss Katrin und Micha
 
Oben Unten