Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
338
Moin,
nach meine gestrigen Boosterimpfung bin ich heute leider nicht "fahrtauglich". Lasst es euch schmecken!

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
282
Hallo Felix!

So ging es mir Dienstag...Montag ge-"boostert". Gute Besserung!

Heute war`s eine kleine Runde. War wieder nett zu plauschen...und für ein Stück Kuchen lohnt es sich ja allemal die Kurbel zu drehen.
Schöne Grüße
Ingo
 

Anhänge

  • P1160242.JPG
    P1160242.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 36
  • P1160243.JPG
    P1160243.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 36
  • P1160244.JPG
    P1160244.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 36
Beiträge
2.183
Halbe Stunde. - Musste wegen Krankheit mit Auto fahren. (Hätte fast verschoben.)
Der Fahrstuhl vom Parkhaus hat nicht genug Grundfläche für ein Velomobil, aber mit Umarmung hat's geklappt.
 

Anhänge

  • IMG-20211219-WA0007.jpeg
    IMG-20211219-WA0007.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 29
Beiträge
18
Nette Fahrstuhlfahrt Henri! Danke für die Fotos Ingo und das nette Treffen und die vielen hilfreichen Tipps an Alle!
Beste Grüße
Jorge
 

MAD

Beiträge
998
Moin Moin.
Sonntag ists ja wieder soweit. Auch wenn das Wetter nicht so schön werden soll, ich würd mir trotzdem nen Stück Kuchen im Blauen Engel holen wollen.

Vllt treffen wir ja auch auf die Neue Fahrradlandesstaffel der Polizei und können eine Einweisung machen SCNR
@b23kasimir @rdrei wie schauts bei euch aus? holt ihr mich in Gettorf ab?
@CarstenS darf man dich auch kennenlernen?
 
Beiträge
338
Ich bin auch dabei. Beim Wetter setze ich auf windfinder.com, die sagen für den frühen Sonntagnachmittag eine Regenpause vorher:)

Bis Sonntag!
Felix
 
Beiträge
18
Ich gehe eher von Regen Regen Regen aus - komme trotzdem und freue mich auf den Käsekuchen
 
Oben Unten