Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Wart Ihr gemeinsam unterwegs?
Ganz spaßig finde ich ja in Gettorf die neue Skaterbahn! Da kann man sich an seine persönliche maximale Kurvengeschwindigkeit sauber herantasten, bisher habe ich dort meist keine Skater gesehen...
nein leider nicht.
Es waren Robin, Felix und Henri mit mir da. Viel Geschnackt und dann wieder los. Wollte noch an den Strand.

Ja das mit der Skaterbahn hab ich auch schon im Blick da mal ein paar runden zu drehen.
War ende 20 / Anfang 21 ja schonmal drauf mit dem Flevo.

20220821_160012.jpg
 
Ach und eure Baustelle, die ihr umfahren habt, sah ziemlich durchfahrbar aus, fand ich.
PXL_20220821_141914283~2.jpg
Euer Umweg war auch nicht deutlich schneller als auf dem Gehweg, ihr seid ziemlich direkt vor mir wieder eingebogen. :p
PXL_20220821_141929647.MP~2.jpg
 
der Milan fällt fast nicht auf :D

Wir mussten auch ziemlich blöd die Ampel überqueren.
Wären wir wie die Autos gefahren, wären wir mit den Fahrzeugen durch den Gegenfuss und Radverkehr gefahren. Das wäre glaube ich nicht so Praktisch gewesen.
 
Hier mal die Standpläne des Mobilitätsfestes am Sonntag. Gefeiert wird ja am Anleger Reventlou (groß) und am Anleger Dietrichsdorf (klein).
Die E-Fähre dazwischen (hat eine große Fläche für Fahrräder) fährt wie gesagt kostenlos und macht mit ihrem leisen Rauschen und geruchfrei gute Laune :cool:

Besucht am Reventlou-Ufer auch gerne @henningt , der Bülk, E-Alleweder 6 mit 45 km/h und weitere schicke Sachen zeigt!

Ansonsten gibt es auch noch Leichtfahrzeuge der L-Klasse zu sehen!
 

Anhänge

  • 220816a9_standplan_reventlou.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • 220816a9_standplan_Dietrichsdorf.pdf
    543,8 KB · Aufrufe: 1
Ich hab gerade gesehen, dass seit gestern wieder Stadtradeln ist. Hab nur ich den Start verpasst, oder gibts ein Lieger-Team?
 
Wenn es hier jemanden gäbe, der mir Tipps für den Verkauf meines HP Scorpion fs, welches auf obigen Bildern vom letzten Treffen in Kiel zu sehen ist, geben könnte, wäre ich sehr dankbar - ich mache das zum ersten Mal.
 
Heute mal in kleiner Runde mit acht VM- und LR-Fans, dafür mit überraschendem Interview durch die Rennleitung... :ROFLMAO:
"Wir sind Ihnen mit über 50 kmh gefolgt... wo ist der Motor... Nur Muskelkraft??" :D

Na ja, das ist mir seit > 5 Jahren nicht mehr passiert. Die Beamten waren auch noch jung, vielleicht Ende zwanzig...
 

Anhänge

  • BLEIMG_20221016_170036566_1_1.jpg
    BLEIMG_20221016_170036566_1_1.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 26
Kleine Rückmeldung vom Stadtradeln. Ich wurde zur Siegerehrung eingeladen. Gewonnen haben wir
Nix. Wir haben haltnicht genug Kilomter gesammelt.
Nächstes Jahr geht es am 4.9. los.
 
Moin!
Heute war der Stammtisch in Kiel nicht so gut besucht, genauer gesagt war außer mir niemand da. Apfelkuchen und Milchkaffe haben trotzdem geschmeckt, und zum Zehen aufwärmen war der eher kurze Aufenthalt auch gut;-)
Der übliche Parkplatz blieb heute ohne neugierige Besucher - die haben nur vom geräumten Weg zur Hörnbrücke aus rübergeguckt, wollten wohl nicht durch den Schnee stapfen.
IMG_20221218_125645_1200.jpg

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten