Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

War interessant, ein paar von euch wieder und ein paar zum Ersten Mal zu sehen! Aber ist es dort eigentlich immer so laut? Ich hatte gerade zu Anfang ein bisschen Schwierigkeiten. :X3:
 
Waaaaaas sagst du?o_O Verstehe dich schlecht!

Meinst du das ironisch? Bei guter Stimmung ist man schon mal lauter….. oder meinst du die zwei alten Säcke am Nebentisch, die der Bedienung schöne Komplimente machten?:LOL:
 
Nee, als die beiden Herren da waren, ging es schon einigermaßen. Aber schon als wir rein kamen, schien der ganze Raum "zu brummen", als wären alle Plätze besetzt. Vielleicht schlechte Raumakustik. Oder ich war heute schnell überfordert, wegen Schlafmangels. :censored:
 
Schau mal einer guck. Die Kalendertermine wurde für 2022 eingetragen.
Dankeschön
 
Habt ihr schonmal geprüft, ob der Stammtisch diese Woche normal stattfinden kann und sollte? (Bin Samstag bei Velomobile-SH und wollte dann vor der Rückfahrt bei euch lang kommen.)
 
Oh, mein Gott...Henri sag doch was! Ich kann Dir mal ein anständiges Fahrrad ausleihen!
Samstag in Rendsburg losfahren um zum Stammtisch am Sonntag in Kiel zu sein...lass Dir von Axel nichts andrehen was soo langsam ist!

Ich hätte jedenfalls ziemlich Bock auch Kaffee und Kuchen im "blauen Engel". Müsste doch gehen oder?
Ich bin Montag "geboostert" worden und war Dienstag völlig platt! Hätte ich nicht gedacht...

Schöne Grüße
Ingo
 
Moin

Wie sieht denn die Teilnahmewilligkeit morgen aus? Also wenn ich nicht der einzige bin würde ich kommen.

Gruß Philipp
 
Hej!
Also ich werde mal gegen 13.00 Uhr vorm Blauen Engel erscheinen...Du läufst mir ja in den Punkten davon...
So ganz alleine war man da ja noch nie, glaube ich.
Also ich hoffe auf Kaffee und Kuchen...lassen die uns rein??

Wenn nicht, radeln wir wieder weg...
Gruß
Ingo
 
Hej!
Also ich werde mal gegen 13.00 Uhr vorm Blauen Engel erscheinen...Du läufst mir ja in den Punkten davon...
So ganz alleine war man da ja noch nie, glaube ich.
Also ich hoffe auf Kaffee und Kuchen...lassen die uns rein??

Wenn nicht, radeln wir wieder weg...
Gruß
Ingo
ja dann komme ich auch!

……mit Rad wegen der Punkte;)
 
Zurück
Oben Unten