Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind wir noch im Spezi-Urlaub. Wünsche gutes Beisammensein!Am kommenden Mittwoch (03.05.)
Interessantes Teil. Wirkt fast schon ein bißchen amphibisch. Vielleicht mit Ausleger. (Spaaaß)Wollte versuchen, bis zum Stammtisch diese Woche schnell endlich das Neue fertig genug zu kriegen.
amphibisch
Ich kannte Klaus Beck schon sehr lange, er war Klassenlehrer meiner Tochter (Jg. 1980) in der Fritz-Schumacher-Gesamtschule in Hamburg-Langenhorn. Er war einer jener LehrerInnen, die überzeugt waren mit ihrer Pädagogik und mit viel Empathie den SchülerInnen gegenüber zu einem besseren Gemeinwesen und zum Umweltschutz beitragen zu können.Im 1. Stock hat der Altonaer Bicycle Club v. 1869/-80 eine kleine Sammlung an Falt-/Klapprädern, Rädern des 2021 verstorbenen Konstrukteurs Klaus Beck, ...
Moin, wäre ja gerne dabei, muss mich hier rehamäßig aber erst noch bisschen vorbereiten.Hallo zusammen,
Auch dieses Jahr soll wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt zu Himmelfahrt ( 18.05.2023 ) stattfinden, zu der ich Euch herzlich einlade.
Folgendes habe ich dazu geplant:
…
Vorhanden:
- Grill, Holzkohle und Anzünder
- Sitzgelegenheiten, Teller, Becher und Besteck
Für weitere Fragen stehe ich Euch hier im Thread oder per PN zur Verfügung
Über eine rege Beteiligung würden ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Dirk