Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
64
Hallo in die Runde
Da bei mir in der Firma sehr viele Kollegen an Corona erkrankt sind, werde ich auf einen Stammtisch besuch verzichten.
MfG
Dirk
 
Beiträge
2.786
Wie sieht bei euch die Teilnahme an der Critical Mass am Freitag den 30ten aus? Ich überlege noch, ob ich es sinnvoll mit der Arbeit vereinen kann.
 
Beiträge
1.119
Guten Abend & ein frohes neues Jahr miteinander,

an diesem Mittwoch, den 04.01.2023, findet ab 19 Uhr wieder unser Liegerad-Stammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Den Tisch auf der Empore (Nr. 6) habe ich schon letzte Woche bei Ercan klar gemacht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Morten
 
Beiträge
19
Moin und frohes Neues,

ich werde heute Abend auch mal wieder beim Stammtisch sein, wenn Ihr etwas habt, was auf unsere Homepage soll, könnt Ihr mir das dort gern erzählen, können wir dann vielleicht gleich einfügen.

Beste Grüße
Nils
 
Beiträge
44
Nach meinem Rippenbruch (Glatteisradel mit falschem Rad), bin ich inzwischen wieder 3/4 fit und auf dem Weg für 1 Woche mit der Bahn in den Süden und damit leider nicht heute bei der CM und nicht am 1. Mittwoch des Februar in Hamburg. Viel Spass
Gruss Oliver
 
Beiträge
9
Moin! Der Verkauf meines Toxi-ZR vor 10 Jahren ist mir sehr schwer gefallen, aber die Zeit habe ich gebraucht, um nach einem Horror-Crash in Rotenburgsort mit einem schwer an Alkoholismus erkrankten Autofahrer Vertrauen in meine Kompensationskräfte im Mischverkehr aufzubauen. Mittlerweile bin ich entschlossen, wieder nach oben zu treten, habe aber keine praktischen Erfahrungen mit aktueller Technik und der Stimmung von Autofahrer:innen gegenüber Liegeradler:innen in Hamburg.
P.S.: Das mit dem Rippenbruch tut mir echt leid. Ich wünsche eine gründliche und schnelle Genesung!
 
Beiträge
1.119
Hallo @KarlDezeti , Hallo zusammen,

komm(t) doch einfach zu unserem nächsten Treffen, dort können wir u.a. gerne auch über die Themen Verkehr und Technik sprechen.
Dieses wird am Mittwoch, den 01.02.2023 wieder ab 19 Uhr im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 stattfinden.
Den Tisch auf der Empore (Nr. 6) habe ich dazu am letzten Mittwoch persönlich bei dem Inhaber Ercan klar gemacht.
Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich.
Viele Grüße
Morten
 

Anhänge

  • Chaplin_Aussenansicht.jpg
    Chaplin_Aussenansicht.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten