1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von rikschaprofi, 22.04.2013.

Kalendereintrag: 17.01.17, 21.02.17, 21.03.17, 18.04.17, 16.05.17, 20.06.17, 18.07.17, 15.08.17, 19.09.17, 17.10.17, 21.11.17, 19.12.17
  1. Kaishaku

    Kaishaku

    Beiträge:
    190
    Ort:
    22159 Hamburg
    Trike:
    ICE Sprint
    Um 11 Uhr ?? Oh weh, also früh aufstehen am Sonntag :sleep:
    Wir falten unsere Trikes einfach, das geht bei den ICE Sprint ja ganz easy, und schieben die dann in unseren Kombi. Da passen beide rein. Dann gehts per Auto und Autobahn gen Lübeck... Prima das das klappt, da freuen wir uns schon drauf (y):)
     
  2. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Moin
    wenn ihr auf der A1 fahren wollt,könnt ihr auch mit dem Rad fahren,dann seid ihr eigendlich schneller.
    Ich fahre ja immer mit dem Rad aus OD und sehe die Blechbüchsen des Öfteren stehen.

    Gruß Chris
     
  3. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Moin
    ich frage mal vorsichtig gibt es hier jemanden der am Wochenende (10.8) sein Rad bewegen will ?
    Habe wieder eine RTF gefunden und möchte nicht wieder der einzige in liegen sein !
    ( Hittfeld bis fast an Lüneburg ran und wieder nach Hittfeld)

    Gruß Chris
     
  4. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    das ist schön, ich plane diesen Sonntag wider rauszufahren und ein Stück Lübeck Umgebung mehr kennen zu lernen wer Lust hat mitzukommen 11 Uhr an bekannter Stelle beim Lübecker Rathaus Gruß Eva
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    rikschaprofi gefällt das.
  5. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Nicht so weit nur bis Lübeck -Niederbüssau da war die Straße gesperrt deshalb bin ich über Oberbüssau Richtung Moisling gefahren. Keine Mörder Tuhr aber ich bin erst um 18 rausgefahren da es vorher so heiß war. Gestartet bin ich Nelkenstraße da ich nähe der Wendischen Str. wohne was wohl nicht die beste Idee war weil dort sehr spitze Steine auf dem Schotter weg lagen später wurde es besser. Gruß Eva
     
  6. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Danke Michael, da sind ja schon einige nette Schnappschüsse dabei. Chris habe ich entdeckt und Ruth auch. Hast Du auch die Fotos von unserer Gruppe vor dem Velomobielen die wir geschossen haben? Gruß Eva
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
  7. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Moin
    habe noch weitere Bilder und werde sie dann für euch auf eine CD brennen.
    Gruß chris
     

    Anhänge:

  8. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Kleine Kinder die mit einem Spiegel spielen :) !
    Gruß Chris
     

    Anhänge:

  9. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Sehr schön ;)
     
  10. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Leider ist ja heute keiner mitgefahren ihr habt was verpasst.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      101,6 KB
      Aufrufe:
      109
  11. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Ich war Sonntag auch unterwegs einmal Lauenburg und zurück,eine 10km Umleitung bei Büchen war auch dabei.

    Wie weit bist auf dem Sandweg gefahren ?

    Gruß Chris
     
  12. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich bin bis Berkenthin gekommen. Auf dem Hinweg bin ich auf der linken Seite gefahren erst war das sehr Schönheit aber an der Autobahn endete der Weg plötzlich und ich musste ein ganzes Stück zurück um auf die andere Seite des Kanals zu kommen, sonst währe ich bestimmt bis Mölln gekommen. So habe ich daführ Äpfel und Haselnüsse geerntet und Brennesseln. Gruß Eva
     
  13. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich habe am Mittwoch in Lübeck zu tun. Wenn alles klappt, schaue ich am Dienstagabend beim Stammtisch vorbei.

    Bis dann!
     
  14. Fusspilz

    Fusspilz

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    Catrike 700
    ... wenns so kurzfristig bekanntgegeben wurde. Ich bin schon gespannt auf kommenden Dienstag.
    Viele Grüße
     
  15. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Na was habt ihr für Sonntag geplant ?
    Gruß Chris
     
  16. Libelle

    Libelle

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lübeck
    Trike:
    ICE Sprint
    Güße aus Schweden hier stehen selbst die Fahrräder auf dem Kopf:D:D:D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      301,6 KB
      Aufrufe:
      107
  17. Radfahrer

    Radfahrer

    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Velomobil:
    Milan SL
    Gruß zurück und viel Spaß im Urlaub
     
  18. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.294
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Bin heute wieder zu Hause eingetrudelt. War nett, den Stammtisch (wenn auch in kleiner Runde) kennengelernt zu haben(y)

    Herzliche Grüße
    Klaus
     
  19. findus66

    findus66

    Beiträge:
    75
    Ort:
    23562 Lübeck
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Hallo Klaus,

    schön das zu hören. Leider waren wir am Dienstag nur eine kleine Runde, lag vermutlich auch am Wetter: ich bin an dem Tag so durchnässt wie selten von der Arbeit gekommen und hatte eine leichte Kältestarre... Schön dass du vorbeigekommen bist.

    Alle,

    wie schaut es aus für Sonntag? Wer ist dabei und welche Route wollen wir fahren? Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
    Sonntag soll es ja windig sein und Schauer und Gewitter geben....

    Im schlimmsten Fall (keine Rückmeldungen von Euch und weiterhin kalt und regennass) würde ich überlegen, ob wir die Ausfahrt evtl. verschieben?
    Mir ginge noch Sonntag der 7. September als Ausweichtermin. Aber wir haben ja auch die beiden Trikes aus Hamburg dabei (Kaishaku s.o.), würde die ungern sitzenlassen.

    Meldet Euch doch bitte noch hier im Forum.

    Gruß
    Michael
     
  20. rikschaprofi

    rikschaprofi

    Beiträge:
    1.740
    Ort:
    23552 Lübeck
    Velomobil:
    Leitra
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo Michael,

    Kann leider nicht mitfahren weil ich zum HPB Treffen am Ammersee bin. Hoffe auch auf erträgliches Wetter.

    Euch viel Spaß.

    (HPBs sind Tretboote)

    Heiko