Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Hat jemand Lust auf eine Sonnenaufgangstour an den Schaalsee, zum Frühstück zur Kutscherscheune?

Knapp 2h kalkuliert mir Komoot in Einstellung "sportlich, Strasse" für die 41 km (80m hoch und 50 m runter...). Strecke wäre vom HL-Rathausmarkt über Schattin, östlich Ratzeburger See (aber nicht die Waldstrecke diesmal), Seedorf, Groß Zecher.
Der Sonnenaufgang ist am 07.09 um 06:37. Wenn wir um 05:30 starten, wären wir so gegen 07:30 - 08:00 vor Ort. Dann kurz im See baden :) und dann das Frühstück geniessen. Das gibt es ab 08:00, man muss sich aber anmelden - daher wäre es wichtig zu wissen wer mitkommt.
Zurück ab späten Vormittag/Mittags ganz gemütlich, Strecke noch festzulegen.
How about it??
 
Moin
wenn wir Wald und Schotterwege meiden,bin ich dabei.
41km ist dann nur ein Weg,also insgesamt 82km ?
Wenn wir 5:30 starten wollen muß ich vor den aufstehen losfahren:) !
Gruß Chris
 
Hey Chris, das ist ja was!! Ein Mitstreiter. Na klar, diesmal fahren wir aussen rum, schön Strasse bzw Radweg. Und ja, 41 km sind nur hin.
 
Hallo ihr zwei, ich bin auch dabei, ist ja krass früh aber klingt sehr interessant. Hoffentlich sind wir auch alle fit.
Ich bin dabei, also um halb sechs am Markt, wie immer?
 
So habe den Grilltermin verschoben,bin also dabei !
Wenn dann noch welche Lust haben können wir ja noch ein Umweg zurück machen !
Gruß Chris
 
Fitt auf jeden,mein Auto ist schon eingestaubt ! Leider machen mich zur zeit die sch*** Duranos fertig,ein Reifen der mal eben 2-3 kmh kostet.
Na dann sind wir schonmal 3 !
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, supi, dann los!! Und: ja, wie gewohnt auf dem Rathausmarkt.
Ich habe uns drei eben zum Frühstück angemeldet (Frühstücks-Buffet für 13,5 inkl. Getränke) - und einen zusätzlich - wer weiss.
Treffpunkt wäre dann der Rathausmarkt wie immer - wenn das für dich auch ok ist Chris. Und für alle Fälle die Badehose einpacken...
Bis denne...
 
Moin
klar ist das ok,ich muß dann ca. 4:45uhr bei mir losfahren.
Frühstücks-Buffet ist auch eine gute Sache.
Ich freu mich Gruß Chris
 
Hallo Klaus,

schön das zu hören. Leider waren wir am Dienstag nur eine kleine Runde, lag vermutlich auch am Wetter: ich bin an dem Tag so durchnässt wie selten von der Arbeit gekommen und hatte eine leichte Kältestarre... Schön dass du vorbeigekommen bist.

Alle,

wie schaut es aus für Sonntag? Wer ist dabei und welche Route wollen wir fahren? Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Sonntag soll es ja windig sein und Schauer und Gewitter geben....

Im schlimmsten Fall (keine Rückmeldungen von Euch und weiterhin kalt und regennass) würde ich überlegen, ob wir die Ausfahrt evtl. verschieben?
Mir ginge noch Sonntag der 7. September als Ausweichtermin. Aber wir haben ja auch die beiden Trikes aus Hamburg dabei (Kaishaku s.o.), würde die ungern sitzenlassen.

Meldet Euch doch bitte noch hier im Forum.

Gruß
Michael
 
Hallo, ich bin aus Schweden zurück und fals das noch aktuell ist, wurde ich gerne dein Angebot anehmen am 7.9 eine kleine Tour zu fahren. Grüße Eva
 
Hallo, ich würde auch gerne morgen früh mitkommen. Wo muss man sich denn melden um sich das Frühstück zu sichern? Viele Grüße Simon
 
Hallo, ich bin aus Schweden zurück und fals das noch aktuell ist, wurde ich gerne dein Angebot anehmen am 7.9 eine kleine Tour zu fahren. Grüße Eva
hi Eva, um 05:30 geht es morgen los,... siehe oben. Bist du mit dabei? Dann melde ich dich auch noch zum Frühstück an?...
 
Oh ich dachte das war letztes Wochenende mit 5 Uhr Morgens. So leit es mir tut das ist für mich nicht machbar. Ich habe heite schon kaum geschlafen. Schade grüße Eva
 
Moin Jungens
war wieder eine nette Tour heute,ca. 85km und 225 hm.
(Bilder von den Rädern gibt es später)
 
So mal die versprochenen Bilders !
 

Anhänge

  • DSC06361.JPG
    DSC06361.JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC06364.JPG
    DSC06364.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 117
  • DSC06366.JPG
    DSC06366.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 115
Bilder
 

Anhänge

  • DSC06367.JPG
    DSC06367.JPG
    338 KB · Aufrufe: 107
  • DSC06369.JPG
    DSC06369.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 110
  • DSC06379.JPG
    DSC06379.JPG
    386,6 KB · Aufrufe: 120
Bilder
 

Anhänge

  • DSC06387.JPG
    DSC06387.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSC06389.JPG
    DSC06389.JPG
    364,9 KB · Aufrufe: 113
  • DSC06390.JPG
    DSC06390.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten