Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, spannend. Sollen wir uns koordinieren , um eine möglichst weite Spanne an Fahrzeugen zu präsentieren?ibt es einen Interessierten den wir noch nicht kennen
bin ich auch von ausgegangen.Ich gehe mal davon aus das wir uns im alten Zolln, Mühlenstraße 93-95, ab 20:00Uhr trreffen.
Schön.hoffe ich auch mal wieder dabei zu sein
Bis 10:45Uhr habe ich gewartet dann habe ich den Ausflug durch Radtausch und Deutschlandticket etwas abgewandelt... das Eis gab es dann nicht in Reinfeld sondern in Leinhausen...Leider hat es ja geregnet und der Ausflug viel ins Wasser. Darum wäre es schön wenn wir am kommenden Sonntag die Ausfahrt nachholen. Wer ist dabei?
Diese Woche müsste ich auch können. Ist aber wieder nicht ganz trocken angekündigt.Wer ist dabei?
Puh, ich muss doch schauen, ob ich es wirklich morgens hinbekomme…Diese Woche müsste ich auch können.
Bin dann spaßeshalber zum Treffpunkt gefahren und da war jemand; der wußte das noch jemand mitfahren will...Puh, ich muss doch schauen, ob ich es wirklich morgens hinbekomme…
Falls ich mal alleine die Fahrt nach dem Stammtisch mache fahre ich diese; dann brauche ich die Pilze wieder nicht teilen...haben ausgezeichnet geschmeckt und mir geht es gut...Strecke: Lübeck-Niendorf, Oberbüssau, Kronsforde, Rothenhausen, Groß Schenkenberg, Grinau, Trenthorst, Lokfeld, Reinfeld, Zarpen, Dahmsdorf, Badendorf.