Henri hat ein Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant! Distanz: 69,9 km | Dauer: 04:17 Std
www.komoot.de
Habe da mal recht fix was zusammengeklickt. Können damit auch die was anfangen, die keinen Account bei Komoot haben? Ich hänge noch die Routen-Datei an und hier folgt der Link zu BRouter, wo ich das direkt schonmal importiert habe. Enthält aber nicht die Informationen zu den angewählten interessanten Wegpunkten. Vielleicht kriege ich dazu auch noch einen Export hin. (Screenshot am Handy zeigt nicht genug, vielleicht am PC.)
Das Dielencafé in Kittlitz hatte Morten (
@Radwunschmeister) neulich empfohlen, besonders das €/kg-Verhältnis soll hervorragend sein, wenn ich mich recht erinnere.

Lässt man am Ende den Ausssichtstum an der Nordseite vom Westarm des Sees weg und fährt ab Kittlitz über Mustin zurück, sind es noch 63,7km.
In Zarrentin habe ich den Weg am Seeufer mal weggelassen. Der ist zwar nett und auch mit allem befahrbar in der möglichen Geschwindigkeit, aber die mögliche Geschwindigkeit könnte seeehr langsam sein, wenn da viele Fußgänger sind. Kann auch sein, dass man da garnicht fahren dürfte. Könnte man ja auch dann vor Ort noch sehen und entscheiden.
Im Osten des Sees könnte man noch über Hakendorf am Bernsdorfer Binnensee lang, um näher am See und weniger Straße zu fahren, macht ca 1½km mehr, aber da scheint der Weg deutlich nicht für alle Fahrräder tauglich.
Mindestens am Südende und Nordende des Sees gäbe es Badestellen und ich meine beide sind gratis?
Gerne verbessern, war mehr nur mal so zum Gucken, was denn bei raus käme.