Nach Kiel will ich auch, könnte man sich ja im Zug über den Weg laufen. Bin noch nicht sicher, ob und welches Fahrrad ich mitnehme. Und um 15Uhr wäre noch Stammtisch in Rendsburg, mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@findus66Am 3.09.23 will ich ein Grill abent in meinen Garten machen, ich hoffe ihr könnt alle
Klingt interessant. (Die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich dabei wäre kennt ihr ja aber.)Wie wäre es mit einer Tour um den Schaalsee
Da nehme ich mich mal raus.ganz ohne Tickets
Vorhin beim Stammtisch hätte ja eigentlich die Tour für den nächsten Sonntag geplant werden sollen, aber niemand wusste so recht, ob du für deinen Vorschlag eine Route fertig hättest. Es sieht jedenfalls so aus, als vom Kohlmarkt einmal um den Schaalsee zum Kohlmarkt schon ohne Acht auf schöne Strecken an die 100km. Da kamen dann rundrum vor allem Stimmen wie "Das ist mir dann doch zu viel" "Und dann wieder diese Steigung(en)!?" "Aber nicht in dem Tempo, das Heiner letztes Mal vorgelegt hat!" "Ist die Strecke denn Velomobil-tauglich?" "Ich kann das heute nicjt zusagen, kommt auf die Tagesform an."Wie wäre es mit einer Tour um den Schaalsee das nächste Mal