Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir uns nicht auf 10:30 geeinigt?ab 19:30
Geht das nach Lübeck oder Hude?kann nicht dabei sein da ich über das Forum ein Rad gekauft habe das ich Morgen abholen werde.
Wenn es um sowas geht wie "breit" oder "mehrspurig", wäre das ja garnicht mal Liegeradspezifisch, sondern auch für Lastenräder/Anhänger und aufrechte Therapie/Mobility-Fahrräder.liegeradspezifische Tags bei OSM
Hallo @jna99 ,Moin!
ich habe einmal zwei Fragen zu Lübeck. Sind bei Eurem Stammtisch auch LiegedreiradfahrerInnen vertreten?
Da ich seit vielen Jahren bei OpenStreetMap dabei bin und auch beruflich den Elbe-Lübeck-Kanal an der Geniner Eisenbahnbrücke quere habe ich mir die Frage gestellt ob es richtig ist, dass ein Router mit einem Liegedreirad über diese Querung führen dürfte.
Folgendes BRouter-Profil würde das machen:
Anhang anzeigen 344188
Durch andere Gespäche kam das Thema auf liegeradspezifische Tags bei OSM zu definieren. Dazu vielleicht ein anderesmal mehr.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß Jan
PS: kennt jemand im Raum Lübeck Wegesperren (insbesondere Fahrradschleusen) die mit einem Liegedreirad nicht passiert werden können, weil zum Beispiel 3-flügelig oder man das Rad nicht unter durchschieben kann, weil Querstreben dieses verhindern?
Moin!Hallo,
gleich ist Stammtisch
Gruß Heiko