Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Freitag der 13. :whistle::whistle:
also ich komme nicht:ROFLMAO:
Fahre in Richtung Holland
Wünsche euch einen schönen Abend beim Clubabend (y)
[DOUBLEPOST=1507835554][/DOUBLEPOST]C41BEB6E-C08C-4824-AB34-2EDD7373CE12.jpeg 4C87A160-6A9C-4E2C-ADAE-43F1ADE26FC5.jpeg
 
Freitag ist wieder der 2. im Monat..
Mal schauen wieviele nach der gut besuchten Herbsthock kommen.
Vielleicht mal planen für den Kalender 2018
Bis Freitag in der gewohnten Pizzeria da Nicola
 
Susi ist begeistert und hat ihren Eltern schon den Auftrag gegeben, beim nächsten coop-Einkauf welchen mitzubringen.

Komme und bring den Schimmelentferner mit. :)
 
Ich muss heute morgen Abend am anderen Ende des Sees Gänse essen gehen. Viel Spaß in Dornbirn!

Edit: heute => morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich nicht. Ich muss eh bis 18 Uhr arbeiten, dann wären es ca. 3h mit der Liege bis Dornbirn (VM steht nicht komplett montiert zuhause, damit wären es nur 2h). Aber selbst wenn - so, wie es hier gerade zu schneien angefangen hat, wäre mir eh gerade die Lust auf eine Seerunde vergangen.

Einen schönen Abend Euch!

Achja, für Kegeln sage ich auch gleich schon ab, das ist nicht meines.
 
Aber selbst wenn - so, wie es hier gerade zu schneien angefangen hat, wäre mir eh gerade die Lust auf eine Seerunde vergangen.
Wärst eh nicht vorwärts gekommen, ich musste nach Tettnang hochschieben.

Achja, für Kegeln sage ich auch gleich schon ab, das ist nicht meines.
Da können wir vielleicht wieder ein Exklaventreffen machen? Gern wieder in Eriskirch oder mal in Friedrichshafen.

Gruß,

Tim
 
Also @dooxie und @Vr0nie waren rechtzeitig, gerade vor den Schnee in Dornbirn, und jetzt auf den rückweg nach Tübingen, hoffentlich nicht zu viel Schneefall auf den Schwächen Alb
Gute Fahrt ihr beide, war wieder gezellig mit euch allen. Zur12. Waren wir(y)
8272ED43-7E03-4FB9-8D56-4F88D58EE172.jpeg 17E37956-4D0B-40F0-A3D1-1431C43AF628.jpeg
 
Zurück
Oben Unten