Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

War aber ein beweglicher Klotz. Bin heute nicht so schnell, bin gestern erst mit RFR zu Hubert gedüst und zurück hab ich versucht, mit meinem Bunnyhop-Flux ihm auf seinem Rennrad hinterher zu kommen. Und den Wippeffekt durch die Rohloff kriegt man nur durch Drehmomentreduktion=Drehfrequenz weg. Das sind meine Waden noch nicht gewöhnt:sick:

Gruß,

Tim
 
Heuteabend ist wieder Clubabend in der Pizzeria...in Dornbirn
Nächsten Monat werden wir wegen Urlaub von der Pizzeria wieder uns im Rohr / Lustenau treffen.
 
Das versuche ich mir zu merken, dennoch glaube ich es wäre zweckmässig kurz vorher nochmals darauf hin zu weisen.
 
Hat Frank den Schittenhelm-Milan?

Ich werde erst später höchstwahrscheinlich mit Auto hinzukommen, da ich Geburtstag habe und somit erst mal meine Familie zum Essen begleite :)
 
Freitag ist wieder unsere Clubabend in der Pizzeria da Nicola in Dornbirn ab 19.00 Uhr...
Bis dann
 
Komme, um mir meinen Kaffee abzuholen. Wer hätte gedacht, daß schweizer Instantkaffee nicht nur besser, sondern auch günstiger ist?
Vielleicht ist der Milan dann ja schon fertig, dann per Bahn, sonst komm ich mit nem Einspurer.

Gruß,

Tim
 
Fahre morgen Mittag um den See mit Benedikte , fahren erst Schweizer Seite dann über Deutschland zurück
 
Ich arbeite bis halb eins und sie fährt vorher zum bibliothek rohrschach.
Vielleicht sehen wir uns unterwegs
 
Ich möcht am Wochenende ein bischen fahren. Angepeiltes Ziel war bisher @HubertE , der weiß noch gar nichts von seinem Glück ;)
Der Screamer muß allerdings noch umgebaut werden, hoffentlich kommt mein Vater heute dazu.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten