Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Morgen bei sommerlichen Temperaturen (18 Grad soll es werden) treffen wir uns mal wieder in der Pizzeria Da Nicola in Dornbirn.

Bis morgen ab 19.0 Uhr..
 
Wie die meisten schon wissen hat Hermann sein Verdiente ruhestand erreicht, sein nachfolger Gernot, hat Fahrradpur übernommen und feiert dies am 21.4 von 09.00 bis am Abend zusammen mit den Nachbarn in der schlachthausstrasse 8
14ED6FD7-D33C-43D2-A0CC-6A4861CD697C.jpeg
Unsere Maiausfahrt ist geplant am 1.5. und steht auf unsere homepage
 
Gestrige ausserterminliches treffen war mit 13 Personen gut besucht
Jetzt nur noch das velomobil einstellen und Ostern ist perfekt
 

Anhänge

  • DEBE09ED-13B4-4C71-82C4-69F677C6A547.jpeg
    DEBE09ED-13B4-4C71-82C4-69F677C6A547.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 122
Dornbirner Drogenumschlagpl\\\\\Liegeradstammtisch ;)
P1040852.JPG P1040853.JPG
Jetzt kann ich wieder verteilen und für mich bleibt auch was übrig :love:

Gruß,

Tim (wens interessiert: 1,5 kg Instantkaffee reicht bei mir für 555 Tassen Kaffee)
 
Heute wieder Liegeradclubabend in der Pizzeria da Nicola, bei schönes Wetter (am Bodensee wahrscheinlich ein Regenschauer, dort wo hubi und Tim fahren :ROFLMAO:)
Bis heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste gar nicht, daß mich hubi schon wieder zu meinen Eltern begleitet? ;)
Ich sing zur Abwechslung mal wieder. Frank bringt Dir Deine Öschelbronn-DVD mit.

Esst brav die Schnitzel auf!

Tim
 
Die Maiausfahrt hat einen eigenen thread? Ich habe sie bislang nur am Rand von anderen threads erwähnt gefunden, und den doodle in der Mail natürlich. Die Infos hinsichtlich Dienstags geschlossener Gaststätten am 1.5. kann man mittlerweile ja getrost ignorieren. Gibt es noch andere Infos?
 
Zurück
Oben Unten