Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Kommenden Freitag ist wieder unsere liegeradclub vorarlberg clubabend in der Pizzeria da Nicola in Dornbirn, wir freuen uns auf viele Gäste und fachsimpeler...
Bis Freitag
 
Ich würde von Friedrichshafen nach Dornbirn mit dem Velomobil fahren. @TimB sollen wir uns wieder in Eriskirch treffen?
 
Wieder? Beim letzten Mal gings doch mit dem Auto hin ;)
Gerne, vielleicht kommt ja auch @crummel ? Dann muß ich meine Regenjacke nicht selber holen :)

Gruß,

Tim
 
vielleicht kommt ja auch @crummel ? Dann muß ich meine Regenjacke nicht selber holen

Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber dann muss ich jemand finden, der am Freitag meinen Spätdienst (bis 18 Uhr) übernimmt. Da wir gerade nur 3 Leute sind, von denen einer natürlich den Frühdienst hat... Wenn, dann melde ich mich kurzfristig.
 
Biste auf Diät ?
Auf zwei, von einer werde ich nicht satt :p Steht zwar immer noch nicht in der Speisekarte, aber ich versuch, die große für uns zu bestellen.
es ist jedoch sicher, dass ich komme.
Die Pizza dauert ja auch was länger. Diavolo, oder?
bei dir vorm Osttor.
Willst Du anliefern? :D
Fahrradständer ist auf der anderen Seite.
Nein, der kann nicht.

Gruß,

Tim
 
@TimB und @crummel ich werde morgen leider nicht mit euch fahren können. Irgendwas ist gerade mit dem Schaltauge passiert, ich muss morgen erstmal zum Patrick
 
Nachdem die Temperaturen gerade nochmal angezogen haben und die Wege teilweise schlecht geräumt sind, und ich ausserdem mal wieder eine Reifenpanne hatte, wären wir erst relativ spät in Dornbirn angekommen. @TimB und ich sind jetzt wieder in Eriskirch und gehen in die hiesige Pizzeria. Viel Spaß Euch!
 
War gestern wieder Schön, nur 2 habe ich vermisst, @TimB und @crummel
Seit ihr eingeschneit? Ah grad gelesen
Wir hatten Richtung Dornbirn spiegelglatte Straßen, und spinnende Autofahrer
Mach mal gute Reifen für den Winter drauf und kontrolliere den Felgenband, dadurch hatte ich diese Woche 3x ein Platte
Bis nächstes mal.
Tim, wann trägst du wieder im Winterpokal ein??
 
Uff, nein, hier unten am See ist gar nichts, und oben wurde gut geräumt.
Gut, daß wir nicht zum Stammtisch sind, die Bayern haben mal wieder nicht geräumt in den Nebenstraßen.

Gruß,

Tim
 
@HubertE hat mich mal wieder dran erinnert, daß ich mal wieder zum Stammtisch kommen könnte am Freitag um 19 Uhr ins Da Nicola - ausnahmsweise, nachdem ich seit 3 Monaten irgendwie in einen um 14 Tage verschobenen Rhythmus geraten war.
Es soll ja wieder kälter werden, aber über 0 bleiben, also kein Grund, nicht bis Dornbirn durchzukommen. @K0nsch @crummel - Lust, Zeit, Fahrrad?
@Rossy64 wollte ja mal das Schnitzel probieren :)
index.php


Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten