Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Ich werde definitiv dabei sein. Hatte gestern mein Trike wieder richten und nach erfolgreicher Probefahrt als Fahrtüchtig einstufen können. Leider bin ich Freitag Nachmittag noch in Konstanz und fahre daher wieder mit dem Auto, da es sonst zeitlich nicht passen wird :S
 
Ich muss Samstag um 8 Uhr in Freiburg sein, also um 5 aufstehen... Ich werde wohl nicht fahren.
 
Schnitzel ist natürlich nur ein Nebenbeweggrund ins Da Nicola zu kommen, Hauptbeweggrund ist der Stammtisch - versteht sich.
 
Ich komme diesmal mit'm Trike. Laut meinem Wetterbericht soll es sonnig sein.*


*wobei der die letzten Tag nur zu 50% richtig lag....
 
Und ich kann nicht lang bleiben, will Samstag nach Stuggi mit der Leiba.
Plane aber trotzdem zu kommen.

Gruß,

Tim
 
Samstag fahren wir wahrscheinlich eine gemütliche Degerseerunde..
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen..
 
Freitag ist wieder so weit, und letzten Sonntag ist die Frau oben im Bild (auf den Trike) 60 geworden...
Also wer will kann ne Flasche Wein oder Blumen mitbringen...:sneaky:
 
Und wenn du hinter Tim her fährtst....aufpassen....bis Heuteabend..
Vielleicht fahre ich am Mittag noch zum Degersee nach der Arbeit zum Mittagessen..
 
....aufpassen....
Ach deswegen war ihm meine Streckenauswahl zu kurvig? ;)
Ich dachte wegen der vielen rechts-vor-links-Stellen, die man erstmal vorsichtig fahren muss, bis man weiß, ab wann man genug sieht um durchzuziehen.
Degersee war ich gestern, pass auf, die haben Split gestreut, der besonders in den Kurven dumm rumliegt.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten