Kräuterbutters Evo-K Thread

Ich habe im Sommer desöfteren der Bedürfnis, eine paar Kleidungsstücke beim Fahren lostzuwerden, ohne dass man in dem fast nackten Zustand Ein- und Aussteigen muß. Leider geht das nicht, denn der Tiller verhindert zuverlässig sich im VM umzuziehen.
 
ein paar ? wieviel hast den im Sommer an ? *lol*
ne, also da ich ja ein 1,71m Stumpf bin, und kein so langer Lulatsch wie du,
kann ich mich in meinem großen K auch mal ein T-Shirt an der Ampel ausziehen
[DOUBLEPOST=1535104030][/DOUBLEPOST]
Augenhöhe???? :cautious: Ich werde jetzt nicht weiter spekulieren, WO genau deine anatomischen Besonderheiten liegen, oder ob du einfach nur einen Sehfehler hast :ROFLMAO:
ne... wenn ich fahre und rausschaue auf die Straße ;)
 
Es geht um den Tiller. Wenn der nicht mehr oben am Klett hält, wars das mit umziehen.
Mal eben schnell die Hose mit Sichtschutz wechseln geht auch nicht.

Gruß,

Tim
 
da bin ich - wenn Unterhose an - mittlerweile schmerzbefreit...

fahr zum Essen mit Verwandten, stell ich VM vors Lokal, Tshirt aus, kurz abtrocknen, Hose runter, andere Hose rauf..
fertig...

wenn ich ganz brav bin, fahr ich so, dass ich 10-15min früher ankomme, fürs "abschwitzen",
Handtuch und Wasserflasche für kurzes Körperabwischen dabei..
frisches GEwand an...
 
da bin ich - wenn Unterhose an - mittlerweile schmerzbefreit...
@Erdie du musst mal auf große Tour gehen, du wirst sehen was dann alles geht fern ab der Heimat.
Musste wegen Scheuerstellen auf die Laufhose verzichten hies dann auch immer aus - und anziehen ausserhalb des Velomobiles. Kurz mal in die Seitenstrasse reingefahren umgezogen und wieder rausgefahren.
Ist einfacher als sich da drin abzuplagen
 
- wenn Unterhose an -

Eben die spare ich mir mittlerweile auf langen Fahrten und beim Pendeln zur Arbeit. Auf langen Fahrten, weil ich mir sonst wunde Stellen reibe, und beim Pendeln habe ich die Unnerbüx in der Tasche und ziehe sie erst nach dem Duschen an, weil sie dann immer noch trocken ist. Ich trage dann nur noch eine Lycra-Laufhose, das reicht.
92178-8ac0bebd1a12fdb6988c4f90f84e0d97.jpg

In dieser Situation, nachts, musste die LEDERHOSE einfach ausgezogen werden - die war so steif, dass ich nach ein paar Kilometern schon gereizte Nerven an den Kniescheiben hatte. Dafür bin ich aber ausgestiegen, im Quest im Sitzen wäre mir das zu umständlich gewesen. War aber auch nachts und in der Mainauallee, da hat das eh niemand gesehen.
 
oder ist das nur im Schwimmbad erlaubt? Wenn ja, warum?
In einem Schwimmbad/Baggersee sind es die Leute gewöhnt. Viele Leute aber, die auf der Strasse wandeln gehen aber in kein Schwimmbad oder Baggersee. Wenn man die Hintergründe des Entkleidens nicht kennt, spielt doch vielen Leuten gleich die Phantasie Streiche
 
Ist allgemein erlaubt. Du kannst auch im Stringtanga herumfahren, bloß "ganz nackt" ist rechtlich ein Problem, sofern Du nicht hinter Sichtschutz fährst (ergo: VM dürfte dabei unproblematisch sein, Up durchaus). Die primären Geschlechtsteile sollten bedeckt sein (wobei sich Experten uneinig sind, was "bedeckt" umfasst: Ein Stringtanga lässt schon tief blicken, auch beim Mann).

Interessant ist die Auffassung bzgl. der Nippel bei Frauen: freie Brüste sind kein Problem, doch die Nippel sollten (wieso auch immer.. ist mir unverständlich - beim Mann sind sie ja auch kein Problem) bedeckt sein, sei es durch kleine Aufkleber oder Körperfarbe. Ob unbedeckte Frauennippel jedoch zu ungünstigen Urteilen führen würden.. k.A.

Ich fuhr selbst auch schon nur mit Boxershorts bekleidet Up-MTB, wieso nicht? Wenn das Wetter mitspielt und die Sonnencreme etwas taugt, absolut problemlos. Null Kommentare ob der geringen Bekleidung, selbst beim Shopping nach Getränken nicht.

Schwimmen gehe ich übrigens auch nur in Boxershorts - zweite Boxer dabei für die Trockenphase und alles ist gut. Niemand muss sich heutzutage mehr eng sitzende, kneifende Badehosen antun..

Viele Grüße
Wolf
 
"ganz nackt" ist rechtlich ein Problem
:sneaky:Boh, Leute, passt bloß auf, genau hinschauen: Es geht dort drüben um eine Nachtfahrt:p:LOL:

LMAOROTFBTCSTCNDBFOOTWIFOAGWLLBGWTHROOTSAIAKBAYB*
Chris*:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:*toph

*"Laughing My Ass Off Rolling On The Floor, Biting The Carpet, Scaring The Cat, Nearly Dying By Falling Out Of The Window In Front Of A Guy Who Looks Like Bill Gates, Who Then Horrified, Runs Out On The Street And Is Accidentally Killed By A Yellow Bulldozer".
 
Eben die spare ich mir mittlerweile auf langen Fahrten und beim Pendeln zur Arbeit. Auf langen Fahrten, weil ich mir sonst wunde Stellen reibe, .
wenn ich ne Ausfahrt mache, verzichte oft auch auf die Unterhose...
aber beim Weg zur Arbeit (5km) hat es schon Vorteile eine Unterhose anzuhaben..

ich bin so frei und zieh mich in unserem Büro (wir sind zu dritt) um...
wir sind 3 Männe, kein Problem - aber komplett nackig muss dann doch nicht sein... dann kommt noch gar Kollegin aus einem Nachbarbüro rein.. naja
ich hab beim ersten mal gefragt, ob es jemanden stört - nein...
passt.. (somit mir den Weg in den Keller zur Dusche fürs Umziehen erspart)

mittlerweile hab ich meinen Kollegen angesteckt, und er fährt auch schon mit dem Radl in die Arbeit (wenn alle Wetterparameter zu 100% stimmen, sprich: kein Regen, Temperatur zwischen 22,343° und 24,23° usw. usf ;) ) und zieht sich im Büro um...

jetzt kann man sagen: "für 5km ziehst dir extra Radlgewand an ?"
tja..
a) JA ... und ich bin ein noch junger Mann - ich schaffe es ein Tshirt und eine Laufhose in unter 20 Sekunden gegen anderes Gewand zu wechseln
b) nach der ARbeit werden aus den 5km schon auch mal 100km


Warum auch nicht? Solange man noch Unterwäsche anhat, die sich in einem akzeptablen/vorzeigbaren Zustand befindet, zeigt man doch auch nicht mehr als in einem Schwimmbad in Badesachen...... oder ist das nur im Schwimmbad erlaubt? Wenn ja, warum?

Danke.. das frag ich mich schon ewig...
wenn man ein Mädel in Unterwäsche überrascht, gibts ein Geschrei...
im Schwimmbad mit dem halb so knappen Bikini ist aber alles ok
 
Mal ne dumme Frage Doppelpunkt warum ziehen wir uns überhaupt etwas an im Sommer? Andere Tiere laufen doch auch völlig nackt herum.
 
Schwimmen gehe ich übrigens auch nur in Boxershorts - zweite Boxer dabei für die Trockenphase und alles ist gut. Niemand muss sich heutzutage mehr eng sitzende, kneifende Badehosen antun..

niemand muss sich "Boxershort"-Badehosen antun ;)

beim VM achten wir auf gute Aerodynamik und beim Schwimmen dann ne Badehose bis zu den Knien ?
ne...
entweder nackig oder ne schön knapp-anliegende Badehose (oder ne Radlerhose geht auch)
 
Boxershorts gehen nicht bis zu den Knien.. :ROFLMAO: Davon abgesehen: Lieber Bewegungsfreiheit, als so etwas wie Radlerhosen.. Auch beim Radfahren. :p

Kannst ja nackt baden, wenn es Dir zusagt - kein Problem.

Viele Grüße
Wolf
 
na da sind wir wohl grundverschieden..
ich liebe Radlhosen..
mich triffst du sogar im Kino damit an ;)

oder hier, gerade eben:
IMG_20180824_131152.jpg

übrigens: Velomobilfahren hilft Geld sparen !!!

normalerweise geh ich in den Baumarkt um Packung Muttern plus Beilagscheiben zu kaufen und geh mit 150 Euro Rechnung raus

nicht so heute, mit VM statt Auto

Gartendraht wollte ich besorgen... 70 Euro wurden es dann (nur)

viel mehr haette nimma reingepasst
 

Anhänge

  • IMG_20180824_141816.jpg
    IMG_20180824_141816.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20180824_141820.jpg
    IMG_20180824_141820.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten