Kräuterbutters Evo-K Thread

Diese schlabberigen Badesäcke haben uns die Amis auch aufs Auge gedrückt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als meine Eltern in den 70ern bei Verwandten in den USA waren und wir uns auf den Fotos über die langen Schlabberbadehosen lustig gemacht haben.
Aber was soll man schon von einem Volk erwarten, dass mit Badehose in die Sauna geht ;)

Derartige Konflikte gibts auch woanders, ich war letztens in Südtirol in der Sauna, selbstverständlich nackt, und plötzlich waren da Leute mit Badesachen. Mein Bruder hat mich aufgeklärt, dass Italiener auch bekleidet in die Sauna gehen. Von denen hätte ich das allerdings nicht erwartet.
 
Weder reichen Boxershorts bis zu den Knien, noch könnten die Anhängsel dabei unter den Arsch rutschen. :ROFLMAO: Die B(/H)odenfreiheit ist hauptsächlich dem Tragestil und der Auswahl einer passenden Größe relatiert. Aber ich sehe schon: Als nächstes kommt ein Vergleich von Baggys beim Sagging, welche als typisches Schaubild von Boxershorts deklariert werden. Totaler Unsinn.

Eine gut passende/sitzende Boxershorts lässt Raum und fixiert dennoch div. Anhängsel.

Wer lieber mit ausreichend Vorspannung fixieren will, wählt enganliegende Unterwäsche a la Retroshorts.

Viele Grüße
Wolf
 
du kannst ja deine Boxershorts eh tragen ;-)

lass uns halt unsere Radl- und Badehosen ;-)
[DOUBLEPOST=1535122021][/DOUBLEPOST]
Weder reichen Boxershorts bis zu den Knien, noch könnten die Anhängsel dabei unter den Arsch rutschen.

wenn wir hier schon so intim nur unter Männern reden ( ;) ),
kleine Geschichte...

beim Geräteturnen hat sich mal bei mir etwas um die Reck-Stange gewickelt.. war sehr unangenehm - die anwesenden Mädels fanden es lustig...
naja.. ich hatte beim nächsten mal dann ne enganliegende BAdehose noch zusätzlich an.. sicher ist sicher lol
 
ausreichend Vorspannung

Wer hatte gerade irgendwo in einem anderen thread geschrieben, dass er bei Ymte 3m Klettband bestellt hätte? :whistle:

Aus Rücksicht auf Anna poste ich jetzt kein Photo von der einen Unterhose in der von ihr so wenig Verständnis findenden Farbe. Oh ja, auch aus Rücksicht auf alle anderen. Bitte, gern geschehen. :ROFLMAO:
 
3D-Animation reicht auch aus. ;)

Bzgl. dem "wie": Erinnerung an eine Warnung vor drehenden Maschinenteilen: Nicht mit offenen Haaren oder Handschuhen daran arbeiten.. (es sei denn, es sind Gummihandschuhe, welche eher zerreißen). Wieso? Weil Stoff dazu tendiert, sich zu verfangen und sich beim "Drumwickeln" schmerzhafte Zugkräfte ausbilden resp. es zu Quetschungen und Abriss gelangen kann.

Wenn demnach @Kraeuterbutter s drittes Bein sich in eine Hosenfalte legte, welche sich dann ungünstig um die Stange wickelte, ist das nicht schwer zu bewerkstelligen. Und sehr unangenehm.

In Newsberichten ist vor allem der Japaner 2016 zu finden, welcher jedoch lediglich die Hochsprungstange mit seinem Gemächt hinunterbeförderte. Drum herumgewickelt hat sich dort glücklicherweise nichts.

Gerade aus Sicht der Velomobilfahrer wäre ein Einblick in etwaige Situationen mit tillergelenkten Velomobilen interessant: Weniger das Herumwickeln als eine schmerzhafte Kollision bei Ruckbremsung.

Viele Grüße
Wolf
 
wir sind 3 Männe, kein Problem - aber komplett nackig muss dann doch nicht sein... dann kommt noch gar Kollegin aus einem Nachbarbüro rein.. naja

Ich zieh mich gerade im Labor um, steh da in Unterhemd und Unterhosen. In diesem Labor habe so richtig nur ich was verloren - und es liegt perfekt zwischen Fahrradabstellplatz und Flur. Hat ein Waschbecken und Platz für die Schuhe.

Als ich gerade halbnackt mit einem Bein in der neuen Hose stecke, geht die Tür auf. Einer meiner Kollegen hat mich gesucht, und stellt mir einen neuen Mitarbeiter (meiner Abteilung!!!) vor. Den kannte ich nicht, da er vom Chef direkt eingestellt wurde, ich war nicht beim Bewerbungsgespräch dabei. War beiden peinlicher als mir - mehr als im Schwimmbad gab es ja auch nicht zu sehen. Nur wer überrascht schon gerne noch vor dem ersten Arbeitstag die Chefin beim Striptease!!
 
gg

eben - mir wäre es auch nicht peinlich... aber manch andere machen ne große Sache draus... am nächsten Tag dann wissens wahrscheinlich alle 200 Mitarbeiter
 
Eher peinlich war mir mal, als ich mich - ausser Sichtweite - vor einer Sitzung in feinen Zwirn gepackt habe. In der ersten Pause musste ich aufs Klo - beim Blick in den dort hängenden Spiegel habe ich gesehen, dass ich mich nur fast komplett umgezogen hatte.

Den leuchtorangenen Buff mit Reflexstreifen hatte ich noch um den Hals!!
 
Ist ja Kraeuterbutters Evo K Thread - ergo sein Evo K, in welchem er mit und ohne Unterwäsche herumfährt. :) Darüber sich auszutauschen liegt auf einem Niveau mit: "Welche Fahrradkleidung fürs Velomobil?".

Peinlich finde ich Umkleideaktionen ebenfalls nicht, in vielen Freibädern wird es genauso gehandhabt und die Unterwäsche auf der Wiese gewechselt. Absolut kein Problem.

Viele Grüße
Wolf
 
..
Peinlich finde ich Umkleideaktionen ebenfalls nicht, in vielen Freibädern wird es genauso gehandhabt und die Unterwäsche auf der Wiese gewechselt. Absolut kein Problem.

Viele Grüße
Wolf
Zum Glück hast Du (noch) Recht. Ich sehe allerdings hierzulande eindeutig einen Trent in die andere Richtung unter anderem angetrieben durch die Belästigungs-Diskussionen und politischem Aktionismus. Wer sich noch an der 70er erinnern kann, versteht das. Vor dem Gesetz machst Du Dich als Mann stafbar wenn Du die Hose runterläßt - als Frau übrigens nicht. Wie man das mit §3 des Grundgesetzes vereinbart, konnte mir noch keiner erklären.
 
Zurück
Oben Unten