Sunny Werner
gewerblich
- Beiträge
- 8.692
Beim rolltest wird das gesamt Gewicht angeglichenRolltest mit ca 10kg weniger antreten würde. Das ist nämlich der Gewichtsunterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim rolltest wird das gesamt Gewicht angeglichenRolltest mit ca 10kg weniger antreten würde. Das ist nämlich der Gewichtsunterschied
Daniel kann auch ganz gut austeilen
und ein Forum ist nun weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyhof.
AmenSei froh das er so freundlich ist hier noch ein paar Worte zu lassen,
stimmtes gilt doch weiterhin alle sind freiwillig hier und dürfen lesen was sie wollen.
tut wer?Man muß nicht Monatelang warten um sich über den 1. Text von Daniel aufzuregen
Die denen er fehlt dürften doch alle bei Threema sein und denen es nicht so wichtig ist lassen sich ab und an berichtener fehlt mehreren
Ich habe gerade mal einen Test gemacht, es entsteht sehr wenig Sturm im Radkasten, auch außerhalb nicht, es wird sich nicht lohnen.weniger Sturm im Radkasten.
es wird sich nicht lohnen.
Rennrad mit Messerspeichen im Montageständer und Rauch. Es wird so gut wie kein Rauch durch die Rotation mitgenommen oder verwirbelt.Wie sah der Test aus
Bin ich jetzt auch. Aber davon bist Du nich lange nicht Mitglied im Chat.bei Threema
Hmm, das ist ja so weit ab vom Einsatz im Velomobil, da kann man auch ohne Aerodynamikstudium drauf kommen.rad mit Messerspeichen im Montageständer und Rauch. Es wird so gut wie kein Rauch durch die Rotation mitgenommen oder verwirbelt.
...hier schreiben einige User was sie denken ob das einem gefällt oder nicht sei dahin gestellt. Aber ich lese hier immer wieder: man muss ja nicht lesen was einem nicht gefällt.Ich bin so froh aus dem Forum zu sein
Vielleicht war auch gemeint "gut, dass ich nicht mehr auf jeden Beitrag reagieren kann, der mich ärgert".Forumsgemeinschaft abträglich
Dann ladet doch nächste Mal nicht zu einem Rolltest, sondern zu einem Stauraumtest ein: Wer am meisten Goldbarren rein kriegt, darf sie behaltenUnterschied ist vor allem Sitzposition und Stauraum.
Naja, der SL gilt vielen in der Szene als aerodynamisches Maß der Dinge und Daniel arbeitet seit Jahren daran, zu beweisen, dass er aber den Schnellsten erfunden hat...Dann ladet doch nächste Mal nicht zu einem Rolltest,
Ich finde, das Räderwerk ist nun am Zug. Es sollte einen Siedenburger HochgeschwindigkeitsRolltest geben mit schätzungsweise 0,1 % Gefälle. Ja, und der Sieger sollte natürlich auch wieder 2 Goldbarren kriegen.Das Räderwerk würde - wenn überhaupt - auch nur einen Preis für das VM ausloben, dass den SL mit Haube schlägt.
Für die potenziellen Käufer finde ich das auch toll, dass man wählen kann. (Wobei der Preis für das After sicherlich auch nicht unbedeutend für die Kaufentscheidung sein wird.)Dass es SL-Geschwindigkeit und -Seitenwindanfälligkeit nun auch mit viel Platz und ultraleicht gibt, ist auf jeden Fall toll.
Ich nehme an , daß die Räder dann aber die Grätsche machen.Wer am meisten Goldbarren rein kriegt, darf sie behalten
gabs schon mal mit dem QV; kann mir gut vorstellen, dass das am Bahnrenntag in Köln wiederholt wird.Stauraumtest