Jahresfahrleistungen

So, Saison 2020 erfolgreich mit einer 50km Runde samt Schneeschauer beendet!

Mit 5170km betrachte ich mein 100km/Wo Ziel als erreicht.

Leider wird die Radsaison 2021 nicht wie in den vergangenen Jahren mit 01.01. beginnen können.
Das Ferienhäuschen in den Bergen will zu Silvester bewacht werden! :cool:
 
Heimarbeit & der Seuche sei Dank (d. h. weniger tägliche Fahrten, keine Fahrt zur Spezi, kein Sommerurlaub, etc.) in 2020 "nur" 6639 km.
 
Dank dem Entschluss, aufs Zugfahren zu verzichten, dieses Jahr ab März fast jede Woche an die 300 km, vorher "nur" 200km pro Woche: gibt geschätzte 13.000 km ... leider fast alles auf der immergleichen Strecke.
 
Ich bin insgesamt auf etwas über 8.000 km gekommen in 2020. Nicht wahnsinnig viel, aber immerhin, da bei mir aufgrund von Homeoffice 2/3 der Fahrten entfallen sind.
Kommt gut ins neue Jahr!
 
Bei mir macht sich Home Office auch bemerkbar, aktuell 4.556km, evtl kommen morgen noch welche dazu. Grad im Sommer war fast nix. Allerdings hab ich auch erst seit Mitte Oktober ein VM und der November hat dann gleich mal 800km gebracht. Ziel ist für 2021 dann auf jeden Fall über die 10.000 zu kommen
 
Da ich ja unfassbar systemrelevant :cool: bin und den Job (zum Glück) eh nicht aus dem Homeoffice machen könnte (zur Zeit jdfls noch nicht), :ROFLMAO: sind bei mir, seit dem ich im März mein Strada in Empfang genommen habe, doch tatsächlich etwas über 7000 VMKm (Velomobil-Kilometer;)) und etwa 400km Liegerad zusammen gekommen. Ärger mich regelmässig warum ich nicht schon viel früher so ein krassgeiles Gerät angeschafft habe. :mad:

Ich hoffe das 2021 für uns alle ein "normales" Jahr mit ganz viel schönem Wetter und noch mehr tollen Rad- Velomobilfahrten werden wird.

Wünsch euch allen ein guten Rutsch!!!
 
Mit dem Scorpion knapp 3500km seit Mitte Juli, mit dem Up sind nochmal rund 2500 dieses Jahr dazu gekommen. Das sind zwar für den einen oder anderen hier Rookie Numbers, aber für mich, der vor dem Motor 300km/a, und seit dem Motor etwa 3000/a gefahren ist, schon erstaunlich.

Vielleicht sollte man die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, die harten Zeitbeschränkungen und geschlossenen Rutschen in Freibädern und die Hygieneauflagen bei Museen, Zoos und anderen Attraktionen für immer beibehalten, das treibt meine Fahrradkilometer so schön nach oben :ROFLMAO:
 
Da für morgen Schneefall angesagt ist und ich wohl nicht mehr fahren werde, habe ich eben schonmal auf den Tacho geschaut:
seit Lieferung des Alpha 7 am 07.02.2020 sind trotz weitestgehendem Homeoffice immerhin 7452km und 38177hm zusammengekommen. Mit den ca. 450km mit dem Pedelec habe ich die angepeilten 8000km/a beinahe erreicht ;-)

Insgesamt muss ich sagen: schön war's! Ich freue mich, dieses (für mich) neue Fortbewegungsmittel und die damit verbundene sehr nette Truppe von Velonauten & Velonautinnen kennengelernt zu haben!
 
Satz mit x - sozusagen. Ich bin beruflich zwar viel an verschiedenen Orten unterwegs, aber entweder ist meine Arbeit zu nahe an der Wohnung oder es ist da kein Platz, um ein Rad vernünftig zu parken. Das wäre was, meine Arbeit mit dem Rad zu erreichen - derzeit fast täglich 6 km einfach ... außerdem macht radeln auf einer vierspurigen Straße jetzt nicht unbedingt Freude ... :(
 
Brauchst dich net schämen @tüfti . Bei mir sind es auch nicht mehr gewesen. Wegen Kurzarbeit und Gesundheit sind auch nur ca. 1800 km zusammen gekommen. Aber immerhin brauchen wir wirklich kein 2tes Auto mehr. Seit Januar 2017 haben wir nur noch ein Auto und es klappt.
Allen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2021.
 
Dann reihe ich mich mal hier ein...
D7BC45EF-BF1A-4EE4-A378-9E25F096E930.jpeg

Die 7 Wochen ohne Velomobil machen sich bemerkbar! Die 16000 werde ich nicht mehr schaffen! Normalerweise liege ich immer so bei 20000 Velomobilkilometer! Auch HO spielt bei mir eine Rolle. Einmal zur Arbeit hin und zurück sind 85 km. Bei über 50 HO-Tage fehlt da einiges!

Guten Rutsch euch Allen!

Axel
 
Zurück
Oben Unten