Jahresfahrleistungen

Beiträge
799
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich bin 2019 sehr wenig gefahren. Ich war insgesamt fast 3 Monate "fahruntüchtig" :), das ist aber alles erledigt, in 2020 geht es auf jeden Fall wieder aufwärts.
Gesamtfahrleistung: 7.760 km
408 km QNT
1.333 km S-Comp
1.500 km Bambuk E-Trike Tandem
4.463 km Velomo HiTrike
55 Km Velomo Quad
 
Beiträge
4.612
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Ich habe hier fleißig mitgeschrieben und am Montag (13.01.2020), gebe ich die 3 User bekannt, die die meisten Km 2019 absolviert hatten.
 
Beiträge
1.042
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Moin Zusammen,

in 2019 waren es bei mir auch weniger Kilometer; Gründe und Entschuldigungen gibt es immer wieder ;)
Naja, am Ende waren es dann doch 10.828 Kilometer mit dem QV. Schauen wir mal was 2020 bringt. Mein Ziel ist jedenfalls wieder 10.000+X.

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
5.760
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Strava hatte 15.000 angezeigt, Garmin Connect 14.400
Oktober etwas mehr als Durchschnitt, Hamburg-Berlin hin und zurück, Januar weniger, Winterschlaf.
Habe keinen täglichen Arbeitsweg mehr, aber mache die meisten Alltagsfahrten mit dem Velomobil.
Kilometer kommen zusammen durch kleine Einkäufe, @Vr0nie von der Arbeit abholen. Gemeinsame Langstrecken-Ausflüge zB. nach Flensburg, Gera oder zur Spezi. Brelinger Berg 938 km, insgesamt 18 Fahrten über 200 km.
Das Bild zeigt km pro Monat, Höhenmeter und Schnitt.
 

Anhänge

Beiträge
5.760
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
(y)Weniger als 500 Höhenmeter auf 100km
Hamburg-Berlin mit 47 kmh Schnitt über 280 km ist ein schönes Beispiel für eine gute VM-Strecke, leider fährt man die nur zweimal im Jahr :unsure:
Hier um Werder/Potsdam schaffe ich wegen Verkehr und Abbiegungen mit Sprint-Vollgas noch keine 50 kmh Schnitt, obwohl relativ flach.
Auf den Langstrecken Freudenberg über Vogtland nach Potsdam habe ich über 2000 hm auf den ersten 200 km, insgesamt dann nur noch 38 kmh Schnitt.
Im Jahresschnitt kommt dann grad noch über 32 raus. Glaube im September sind ein paar Rollerfahrten als Radfahren drin, aber so genau nehme ichs nicht.
 
Beiträge
4.612
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Moin zusammen
So nach 2 Wochen hier im "Neuen Jahr", denke ich, dass wir nun zur Verkündung der 3 User mit den meistgefahrenen Km in 2019 kommen
Platz 1 @Lausitzradler mit 28.182,8 Km
Platz 2 @Guzzi mit 26.369,0 Km
Platz 3 @veloeler mit 25.466,0 Km
Noch einmal herzlichen Dank für die vielen Beiträge und das "On Topic" bleiben hier in diesem Thread.
Wir sehen uns dann wieder am 1.1.2021 , wenn es um die kilometer aus dem Jahr 2020 geht
Bis dahin Happy Miles
:sneaky:
 
Oben