Jahresfahrleistungen

Stabiles Ergebnis: 12697 km, davon 11257 schnelle Milan Kilometer, mit der Allwetter-Leiba und der Cargo den Rest.

Screenshot_20201231_182910.png
 
DF: 23.004km (25.558km)
Streetmachine: 538km (631km)
HiFly: 398km (201km)
Summe 2020 (2019): 23.940km (26.390km)

Corona hat voll reingeschlagen. 107 Home-Office Tage á 80km fehlen. Aber nicht vollständig, da ich manchmal nach dem Home-Office noch 'ne Runde gefahren bin, was ich sonst nicht gemacht hätte.
 

Gekko
Kobold
Quest
Yedoo S2620
Giant TCR


364,3 km
540,8 km
14785,6 km
178,6 km
627,0 km

Im letzten Jahr waren es knappe 12000km, so komme ich in diesem Jahr nun auf 16496,3 km.
Plan B im Jahr 17 anzugehen war wohl der bessere Plan A! Dieses Jahr ist kirre und gehört für mich trotz des Coronadebakels zu meinen besten...da geht noch was!!!;)
 
So nun hab ich meine Kilometerabrechnung fertig. 18376 Kilometer, davon 10000 mit dem Stada und DF. Der Rest ist Rennrad, Mountainbike, Trike und das Arbeitsrad. Mein Mann hat auch die selben Kilometer geschafft. Jeder Kilometer hat mir sehr viel Freude gemacht, bin froh das wir in der ganzen Coronazeit Radfahren konnten....für das neue Jahr wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und unfallfreien Radlspaß... Elfie und Walter..IMG-20201031-WA0008-01.jpeg
 
DF 4051 Km
Bacchetta 1500Km (ca)
Lastenrad 1200Km (ca)
Trekkingrad 953Km
Milan 287Km
Tandem 121Km
Diverse andere 200Km (ca)

Insgesamt circa 8312Km

Und wieso nicht mehr? Keine Spezi, keine OBT, ohjemine..

Fest steht jedenfalls: Mehr Tachos oder weniger Räder. :D

Aber im Schnitt wieder recht ähnlich. Screenshot_20201219-193343_Chrome.jpg
 
Bei mir waren es 2020 insgesamt 14.743km
-201km mit dem 3x26" Trike
-1.892km mit dem 3x28" VTX
-12.650km mit dem Milan
 
Das war 2020. Viel Zeit im Rennkajak verbracht. Den Rest überwiegend entspannt auf allerlei Rädern. Die Hälfte davon liegend, Trike neben Fatbike und MTB als Mountainbike erfasst, da ich damit fast ausschließlich in den Hügeln unterwegs war.

2021 kann kommen. :)

fluxx.

Screenshot_2020-12-31-21-22-49-532_com.android.chrome.jpg
 
Auf Garmin Connect summiert sich meine Radfahrstrecke in 2020 auf 6650km. Aber ich habe nicht immer was zum Aufzeichnen dabei. Werde mal die handschriftlich erfassten Strecken noch zusammenrechnen.
So, die echte Jahresbilanz für 2020: 7870 Radkilometer. Obwohl seit 16.3. alle Pendelstrecken zur Arbeit entfallen sind, bis auf einen einzigen Tag. Und keine Wettkämpfe und Radtourenfahrten möglich waren. Ist trotzdem noch ganz respektabel geworden. :cool:
 
Bescheidene 2180 km. Zur Arbeit bin ich kaum geradelt, da fehlen rund 500 km pro Monat. Nach etlichen Jahren hatte ich einfach keinen Bock mehr auf verschwitzt ankommen, Katzenwäsche ohne Duschmöglichkeit. Dazu etliche Abendtermine und eine nagelneue Vespa am Start... 2021 soll es wieder mehr werden.
 
Noch weniger: 1222 km mit dem 3 (in den 8 1/2 Monaten, die ich es habe), vielleicht 100-200km km mit dem Scorpion (der nachts im Regen und bei Ausgangssperre in der Tiefgarage unschätzbare Dienste leistet, und nachts im Sommer, wenn beim VM das Licht kaputt ist, ebenfalls) und ein paar Meter um die Ecke mit dem rosa Rädchen. Alles Test-und Spaßfahrten. Dieses Jahr hoffentlich mehr.
 
These are the points of the Dutch jury for 2020:

2020
2019​
2018​
Mango
4922
5451​
5696​
Optima Orca
469
464​
908​
Rainbow Lyra
753
830​
791​
Gesamt
6144
6745​
7395​

Nochmal ~600km weniger als in 2019... :rolleyes: ...dabei war der Coronamalus in Bezug auf meine Arbeitsfahrten gering, da ich zusammengerechnet nicht viel mehr als eine Woche Home Office hatte. Weggefallen sind allerdings fast alle Fahrten für Chorproben, da wir zum einen einen neuen Probenort im Herzen Rotterdams habe (=gut erreichbar mit der Metro und schlechter Platz um ein Rad abzustellen) und die Proben und Konzerte nach März schlußendlich sowieso fast alle gestrichen wurden. Auch alle Fahrten zu Gesangsstunden verfielen ab März, ebenso viele Kurzstrecken zu Freunden etc. - und außer der Tour mit meinem Sohn im Sommer (Lyra, 550km) gab es keine weiteren Freizeitfahrten. Schaun'wer mal ob 2021 besser wird.
 
Dieses Jahr verläuft der Faden ein wenig anderst, da viele es nicht mehr aushielten ihre Farleistungen schon vorher zu posten. Freut mich natürlich sehr, dass dieser Faden doch so einen festen Platz hier in diesem Forum gefunden hat. Ich werde wie die vergangenen Jahre wieder fleissig Notizen machen und nach ca 4-6 Wochen hoffen wir doch den goldenen Lenker/Tiller/Panzerhebel für 2020 verleihen zu können.
Hier auch meine Fahrleistung aus 2020
Quest : 6.445 Km
Toxy-ZR: 786 Km
Trekkingrad : 3.233 Km
Gesamt : 10.464 Km
 
Seit Anfang März sind es 10.001 km mit dem Velomobil geworden.
In den letzten Wochen bin ich extra die längeren Arbeitswege gefahren, um am letzten Tag die 10k voll zu haben.
 
Zurück
Oben Unten