Jahresfahrleistungen

ok, wer 70km am Tag, jeden Tag fahren will, super; da gehör ich nicht dazu und das ist auch ok
 
ok, wer 70km am Tag, jeden Tag fahren will, super; da gehör ich nicht dazu und das ist auch ok
um das gehts auch nicht, sondern ist lediglich zur Information gedacht und um den Thread nicht abgleiten zu lassen, belebe ich ihn eigetnlich immer nur anfangs des Jahres bist jeder seine Km mitgeteilt hat, dem Sieger winkt lediglich ein symbolischer goldener Tacho :cool:
 
Eine Bitte an alle, diesen Thread nicht durch Beiträge die nicht hierreingehören zerpflügen, danke
 
Früher habe ich es auf über 2000 km im Jahr gebracht mit täglich 3 km einfach, heute sind es lt. Kugelmäpps weniger als 17 km (lt. Radwegbeschilderung müßten es wohl 20 km sein - was stimmt?), aber ich werde - nur diese "sicheren" Fahrten rechnend wohl nur auf ca. 1700 km kommen. Dazu kommen derzeit allerdings mehr Fahrten durch die Stadt, die ich weder bei den 2000 km noch jetzt bei den 1700 km rechne.
 
Ich erkläre noch einmal den Sinn dieses Fadens
Hier sollen lediglich die Km-Leistung des "gerade" vergangenen Jahres gepostet werden. Nächste Belebung des Fadens sollte also erst ab dem 1.1.2021 stattfinden, wo jeder gerne seine Leistung aus dem jahr 2020 posten darf möglichst aufgesplitet nach den einzelnen Rädern. Alle zusätzlichen Beiträge (mitten im Jahr), macht es für den allgemeinen Leser schwierig hier den Überlick zu behalten. Es sind hier schon genug Threads deswegen geschlossen worden, weil diese nur noch zum "chatten" genutzt wurden, das muss doch nicht wirklich sein
Danke für Euer Verständnis
 
Ich werde dieses Jahr nur noch wandern und Auto fahren ... daher werde ich vor dem 1.1. posten.
Habe eigentlich mein Ziel um nur 8000 km verfehlt, aber froh die 12k geschafft zu haben. Corona sei Schuld. Mal sehen ob 2021 die 20k fallen
2020 sollte 90% VM sein und etwas Trike. Überwiegend zwischen Haus und Arbeit gependelt.
Das Highlight war die 10 Tage-Fahrt zur Hexe und Memorial von Björn.
1608378574748.png
 
Zu meinen 616 Kettwiesel-km wird auch nix mehr dazu kommen, Normalrad zähle ich nicht ...
 
Eijaja ihr könnt es wieder mal nicht abwarten, bis ich am 1.1.2021 das ganze hochoffiziell starte.:eek:
 
Puh, bei mir sieht es dieses Jahr düster aus : knapp 1400km, davon 800km per Rennrad...
 
Auf Garmin Connect summiert sich meine Radfahrstrecke in 2020 auf 6650km. Aber ich habe nicht immer was zum Aufzeichnen dabei. Werde mal die handschriftlich erfassten Strecken noch zusammenrechnen.
 
Zurück
Oben Unten