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Das hat er gemerkt, war komplett fertig aber hat fast net abreißen lassen Das war eine Notlösung damit wir ankommen, jetzt fährt es hoffentlich wieder bei der RückfahrtUnd wieso merkt dooxie das nicht?
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Das hat er gemerkt, war komplett fertig aber hat fast net abreißen lassen Das war eine Notlösung damit wir ankommen, jetzt fährt es hoffentlich wieder bei der RückfahrtUnd wieso merkt dooxie das nicht?
Einen Satz schreiben der nicht so verwurschtelt ist anscheinend auch.Genau, lesen ist schon schwierig
Stimmt, die hättest Du in 20 Minuten selbst finden und in max. 1 Stunde selbst beheben können.Tja, alles so Kleinigkeiten halt.
Anzunehmen, dass beim Milan die Spur verstellt war machte halt in dem Zusammenhang mehr Sinn. Jetzt wunder ich mich, dass @dooxie nach Thüringen fährt mit verstellter Spur und dabei alle 55 km die Reifen wechseln muss ...Genau, lesen ist schon schwierig
Ich hab aus dem letzten Jahr in Erinnerung, dass meine (neuen) Contact Speed bei 10 °C kälter in etwa so gut wie meine (kurz vorm runterfahren) ProOnes waren. D.h. meine Contact Speed sind extrem gut oder meine Pro Ones waren extrem schlecht. Auf jedenfall waren letztere unrund, aber das sind ja ProOnes immer bei mir. Gefahren bin ich die Contact Speed mit Latexschläuchen und 8 bar.Ein Punkt waren die Reifen (Contact Speed) die viel schlechter sind als ich durch Erfahrungen hier im Forum vermutet hatte. Eher auf dem Nivau von Durano als von Pro One. Und da ich die mit ca. 4bar gefahren habe, sind da gut 20-25W "verpufft" im Vergleich zu gleichen Reifen mit 8bar. Werde dann wohl bald auf ProOne wechseln.
Is jetzt ein Witz oder?
Er fährt ohne Haube? Das ist Frevel! Exkomuniziert ihn! Und wir wundern uns hier seitenlang warum's nicht läuft.Fahren ohne Kopfhaube
85 cm SombreroFährst Du mit Helm
Du jammerst aber nicht das Du ohne Haube 60 statt 70km/h fährst.Uups, ich finde es auch ganz schön. So oben ohne, mein ich
du gibst selber die Antwort...Und wieso merkt dooxie das nicht?
Das Tier
danach Spur eingestellt, sowie Reifen auf 7bar vorn und 8bar hinten aufgepumpt.
Das sehe ich völlig anders! Der Milan ist aerodynamisch so ausgelegt, dass er als Badewanne recht gut läuft. Also ohne Haube und Deckel. Genau darüber war ich als reiner Haubenfahrer erstaunt als ich das erste mal im Hochsommer ohne Alles gefahren bin. Kaum Geschwindigkeitsverluste!Ich fahre ohne Haube. Das macht gerade beim Milan viel aus.
Jeder Milan fährt in der Ebene immer gut und 50 km/h kommt halt auf die eingebrachte Leistung an. Ich benötige im GT genau 200 Watt um die 50 km/h zu halten. Ein SL sollte im Normalfall mit 180 Watt auskommen. Alles darüber ist überprüfungswert alles darunter gut bereift und sehr gut eingestellt.Mein MilanSl fährt gut 50km/h in der Ebene, hinten Kojak vorne contact speed.
@ludwig de groot fährt derzeit nur die Contact Speed und das sehr schnell! Bei gut eingestellter Spur und entsprechendem Luftdruck sind die CS schnell und nicht die besagte Bremse!Ein Punkt waren die Reifen (Contact Speed) die viel schlechter sind als ich durch Erfahrungen hier im Forum vermutet hatte