Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

jml

Beiträge
588
Ort
Osterholz-Scharmbeck bei Bremen
Velomobil
Mango
Was ich irgendwie sehr krass fand ist das die mir geschrieben haben das die einzige Sportfahrräder Rennräder sind. Und das was ich mache sei kein Sport sei, sondern nur "Pendeln".
Na das soll einer verstehen, ich pendle jeden Tag um sportlich unterwegs zu sein . Ich grinse eher ueber die jenigen, die im Milramoutfit bei
schoenen Wetter durch die Gegend fegen, die sehe ich in der dunklen Jahreszeit bei kackigen Wetter nicht mehr. Mal hat man einen guten Tag,
dann bin ich ein wenig fixer, mal einen nicht so guten, dann geht es halt langsamer.

Ich werde nach meinen Urlaub, auch noch Wetterdaten wie Wind, Feuchtigkeit und Temperatur als Kommentar eingeben, um
zu sehen wie sich das Fahrverhalten aendert. Dazu kaema vielleicht auch noch der Kaffeekonsum, die Menge der fettigen Wurst,
Suessigkeiten ect :D

Also meine Devise ist: locker bleiben.

Gruesse Michael
 

jml

Beiträge
588
Ort
Osterholz-Scharmbeck bei Bremen
Velomobil
Mango
Moin,moin Stefan

ich bin irgendwie aus den Kreis rausgeflogen, deswegen eine erneute Anmeldung unter Moritz....

Ich melde mich aber nun so langsam ab zur Tandemtour mit Haenger und Zelt von Passau nach Wien.
Aber gaaaanz gemuetlich:cool:

Gruesse Michael
 

FOG

Beiträge
275
Ort
Lilienthal
Velomobil
Quest
Nun hat der Support bei meine Fahrten eingegriffen und alle markiert:cry: ... Außer die die ich als Yoga markiert habe (voll entspannend mit 40 Sachen durch Bremen zu fahren:sleep::sleep::sleep::sleep:). Mit den Tracks die der Support markiert hat kann ich nichts mehr machen
Ich fahre nun mal los, und hole mir neue KOMs, und die können täglich meine Fahrten markieren.
 

FOG

Beiträge
275
Ort
Lilienthal
Velomobil
Quest
Die haben gesagt ich soll meine Fahrten Privat stellen... Dann ist aber der ganze sind von Strava weg. Ich schenke den meine Daten nicht wenn es kein Mehrwert für mich gibt
 
Beiträge
1.597
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Ich schäm mich fast eine Gruppe bei Strava vorgeschlagen zu haben bei all den Problemen die Du hast. Ich kann von Glück reden, dass meine Strecke für Rennräder auf Grund des schlechten Radweges überhaupt nicht geeignet ist und ich somit niemandem auf die Füße trete ...
 
Beiträge
6.071
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Wundert mich auch. Mir ist einmal eine Fahrt wg. eines GPS-glitch geflaggt worden, und die, bei denen ich das Segment selber geflaggt habe. Sonst keinerlei Beschwerden.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.060
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ich sehe das Ganze trotzdem immer noch sehr kritisch. Allein innerhalb der RR-Fahrer mit allen Materialunterschieden. Zudem kann man ja auch so verrückt sein, sich gezielt immer nur eine KOM vorzunehmen und die voll durchzusprinten - so komplett sinnbefreit. ;)
Kann gut sein, dass nach einer Supportanfrage von mir alle Aktivitäten mit VM raus fliegen. Ist mir aber auch sowas von egal. :D
Privat gesetzte Touren kann man dann nur noch sehen, wenn man dem betreffenden folgt.
 
Beiträge
4.086
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Und ich bin jetzt der King of Mountain in der Leester Marsch:sleep:Kopfschüttel:ROFLMAO:.
Wenn es mal hell ist, suche ich dort mal die von mir überquerten Berge.

Der Marius mit seinem einmaligen VM wird es mir wohl nicht übel nehmen, dass ich ihn auf den 2. Platz verdrängt habe.

Ich bin mal gespannt, wann die RR auf die steigenden Geschwindigkeiten reagieren.

hat nicht jemand nen Webentwickler an der Hand der eine Art "Velomobil-Strava" erstellen kann? :D
Am besten noch mit Anschluss an den Winterpokal.

Gruß
Bernd
 
Beiträge
1.597
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Ich habe leider kein Wissen in dem Bereich - nur nen Root-Server könnte ich dafür zur Verfügung stellen.
 
Oben