Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Es gab auch mal die Möglichkeit direkt bei der geflaggten Fahrt zu sagen, dass diese OK ist
So geht das immer noch. Ich frage mich nur, ob ich das jetzt jedes mal machen muss und wie ich die nächste Stufe verhindere:(.
Mir ist vor ein paar Wochen auch erstmals eine Aktivität markiert worden, nämlich diese hier. Der Grund dafür ist mir nicht so wirklich klar. Ich bin (noch) KOM auf einem der Segmente, aber es handelt sich um ein Bergab-Stück und wenn man sich die erreichten Geschwindigkeiten anschaut, ist es ja jetzt nicht so, als wäre ich allen davon gefahren.
Bei dieser Aktivität half auch ein 'Diese Aktivität ist wirklich OK' um die Angelegenheit zu klären. Seitdem ist nicht erneut markiert worden. Es war doch im Gespräch, dass sich was ändern sollte für uns VMisten. Ist das jetzt im Sande verlaufen? Ich kann dazu nichts aussagekräfiges finden.

Gruß ... Lars
 
So, bin nun auch in der Gruppe :)

Wahnsinn was einige so fahren.. Harry z.b. regelmäßig 30h die Woche.. Wüsste garnicht wo ich die Zeit hernehmen sollte.

Da bin ich echt ne Hobbylusche gegen

Und wegen dem Löschen.. Stand da nicht was, das das nun erlaubt ist?

Schön, ich auch seit heute.

@Harry fährt halt jeden Tag zur Arbeit und zurück. Bei mir sind das dann auch zwischen 90 und 110 Minuten jeden Tag. Das summiert sich.
 
Mal eine ganz blöde Frage: wo muss ich mich wie anmelden, um der Stravagruppe beitreten zu können?
Lg, Markus
 
wo muss ich mich wie anmelden, um der Stravagruppe beitreten zu können?
Zunächst mal bei Strava, wenn du noch keinen Account hast. Dann gehst du hier hin, und klickst auf 'Diesem Club beitreten' (oder so ähnlich) und schreibst @Stony deinen Nick hier im Forum. Er wird dich dann freischalten.

Seitdem ist nicht erneut markiert worden.
Kleine Korrektur meinerseits: just gestern, wurde die Aktivität wieder markiert. Der Vorwurf lautet:'Es scheint, als sei diese Aktivität mit einem Fahrzeug erstellt worden'. Ich habe jetzt eine Support-Anfrage gestellt und hoffe, dass sich das ein für alle mal klärt. Ich wollte erst schreiben, dass das natürlich mit einem Fahrzeug erstellt wurde oder denken die, ich sei 14km mit einem 32'er Schnitt gerannt??? :D

Gruß ... Lars
 
Ich schreib dann immer, dass ich mit dem Fahrrad gefahren bin und es halt bergab-Passagen gab, die Höchstgeschwindigkeiten zulassen.

Strava stellt sich echt ziemlich an....

Achso - Freischaltungen sind alle durch bis auf ein Joachim Loose, den ich nicht zuordnen kann? Oder kennt ihn jemand?
 
Kleine Korrektur meinerseits: just gestern, wurde die Aktivität wieder markiert. Der Vorwurf lautet:'Es scheint, als sei diese Aktivität mit einem Fahrzeug erstellt worden'. Ich habe jetzt eine Support-Anfrage gestellt und hoffe, dass sich das ein für alle mal klärt. Ich wollte erst schreiben, dass das natürlich mit einem Fahrzeug erstellt wurde oder denken die, ich sei 14km mit einem 32'er Schnitt gerannt??? :D

Hmmm, 14 Km mit einem 32er Schnitt ist ja nun auch für UPs (je nach Streckenprofil) relativ einfach machbar.
 
Hmmm, 14 Km mit einem 32er Schnitt ist ja nun auch für UPs (je nach Streckenprofil) relativ einfach machbar.
Genau das ist der Punkt. Ich gehe davon aus, dass da jemand angefressen ist, weil er seinen KOM los ist. Aber das ist alles Spekulation. Mal sehen, was der Support sagt.
 
Tja, genau so wurden wir nach und nach aus jedem Radrennen (ich sag nur Kehlheim oder Nürnberger Altstadtrennen) ausgeschlossen..
Jemand war angefressen, weil irgendsolche "Behindertenräder" schneller waren und hat uns "angekreidet". Am besten noch weil er selbst gestürzt ist und es dann auf uns geschoben hat-_-
 
Ich habe gestern wieder 2 KOM auf meiner Arbeitsstrecke verbessert...
Eigentlich wollte ich morgens ja gaaanz gemütlich zur Arbeit aber ein leicht platter Vorderreifen (ich glaube das Ventil hat Luft verloren) und das daraus resultierende Anhalten und Pumpen zwangen mich dann doch dazu schneller zu fahren...
 
Ich stelle nur noch fahrt die nicht mein Arbeitsweg sind, weil diese werden direkt markiert.... Letzte Woche war ich in @Stony Revier unterwegs. Da lässt es sich gut fahren...
 
Ach auf den KOm auf meinem Arbeitsweg gibt es keine ernstzunehmende Konkurenz (bis einer mit einem richtig schnellen VM da lang fährt...)
 
Bei meine Heimstrecke gibt es definitiv keine "echte" KOM, die Leute kloppen sich aber um diese unechte KOM....
 
Sehr sinnig..
Wenn ich dort mit dem Hollandrad fahre, oder MTB und ein Fahrer auf einer Zeitfahrmaschine ist schneller.. darf ich den dann auch melden und sperren lassen?!
Einige Mitmenschen sind echt einfach nur.. *würg*
 
Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Diskussionen in den Strava-Foren - alle wollen eigene Kategorien, weil ein Vergleich mit Zeitfahrmaschine/MTB/Einrad/Dreirad/Sommerlanglaufski/Rollator oder, um Himmels Willen, diese bösen vollverkleideten Dinger, unfair ist. Nur kapiert das Strava irgendwie nicht, oder will es nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten