Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Allerdings!
Ich werde jetzt erstmal Segmente in der Umgebung von meinen Hollandradstrecken erstellen und wenn da jemand deutlich schneller ist als ich werde ich die flaggen, mit derselben Begründung.
 
Die haben erstmal nur gedroht. Nun haben die es auch gemacht... aber die Daten nicht gelöscht. Was sie jetzt (min. für außen) nachgeholt haben. Ob sie nun tatsächlich alle Daten von mir gelöscht haben weiß ich nicht.....
 
Sieht gut aus, aber ich habe mein Strava-Konto gelöscht und werde wegen ein paar schönen Bildern nicht mehr rein gehen. Ich bleibe bei velohero.com

VG, Roland
 
Strava spinnt.

Heute meldete Strava meinen schnellsten Arbeitsweg in 2015.
Das konnte ich kaum glauben, da ich gestern richtig Gas gegeben habe und heute eher gemütlich unterwegs war.

Strava bestätigt mir dann :
Schnellste Zeit: 40:02 Minuten am 16.04.2015
Aber 36:36 Minuten am 15.04.2015 :eek: Warum ist das jetzt langsamer(n)

Gruß
Bernd
 
Erstmals wurde eine meiner Fahrten, auf einem alternativen Arbeitsweg, markiert. Drolliger weise nur meine zweitbeste Fahrt und nur 2 km/h schneller als der Zweitplatzierte.

Gruß
Bernd
 
Wie kann man denn sinnvoll reagieren, wenn die Fahrten markiert werden ?
Heute wurde mein Arbeitsweg auf dem Hin- und Rückweg markiert.:confused:

Gruß
Bernd
 
Widerspruch einlegen über eine Supportanfrage. Ich würde stumpf verschweigen, dass du VM gefahren bist. Du fährst ja keine 70 im Durchschnitt - von daher kann es kein Auto sein.
 
Ansonsten sollte es reichen, die Fahrt als privat zu markieren und dann wieder öffentlich zu setzen.
 
Es gab auch mal die Möglichkeit direkt bei der geflaggten Fahrt zu sagen, dass diese OK ist. ... Ist aber schon etwas her, daher weis ich nicht mehr genau wo das war und evtl ist es ja auch bereits geändert worden.
 
So, bin nun auch in der Gruppe :)

Wahnsinn was einige so fahren.. Harry z.b. regelmäßig 30h die Woche.. Wüsste garnicht wo ich die Zeit hernehmen sollte.

Da bin ich echt ne Hobbylusche gegen

Und wegen dem Löschen.. Stand da nicht was, das das nun erlaubt ist?
 
Zurück
Oben Unten