Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Soweit war ich schon ... Man kann auch in dem Höhendiagramm einen Bereich markieren, der dann auch die anderen Anzeigen beeinflusst. Was kann man mit der Premium-Version zusätzlich?
 
Nun wird der Ton strenger bei Strava. Heute hab ich eine Mail bekommen und da steht drinnen:

If you continue to upload velomobile files as public, your account will be at risk for deletion.


Wenn ich der einziger wäre der VM-Tracks bei Strava hat würde ich es verstehen... Aber so find ich es irgendwie krass...
 
Ist das von Strava-Support oder dergleichen? Seltsam, bei mir hat sich noch nicht ein einziger beschwert. Vermutlich bin ich zu langsam... :ROFLMAO:
 
Ja, das war von Strava-Support. Ich glaube der Herr T. und S. haben sich massiv über mich beschwert...
 
Dann sollen sie Segmente an richtigen Steigungen (King of the Mountain halt) erstellen. Die wird ihnen so schnell kein VM Fahrer wegnehmen.
 
Ist leider hier in Bremen schwer.. Es sei den unser Müllberg zählt auch als ein Berg.
 
Die Flachstücke in der unmittelbaren Umgebung habe ich auch größtenteils. Aber hier gibt es etliche, die ich zumindest mit dem Quest nicht angreifen kann (und mit dem Rennrad auch nicht).
 
Es gibt sowieso keine Möglichkeit einmal hochgeladene Tracks aus Strava zu exportieren. Ich meine jetzt solche, die mit der Strava-App aufgezeichnet wurden und sonst nirgends gespeichert sind. Die gehen quasi unwiederbringlich ins Eigentum von Strava über und sie rücken sie nicht wieder raus.
Oder hab ich da was übersehen? Geht das mit der Pro-Version?
 
Bei Strava habe ich allerdings etwas weniger Aufwand, da das Hochladen in die App integriert ist und eine Anbindung an den Winterpokal existiert.
Auch die weiteren Möglichkeiten der Strava-App finde recht nett.
Aber da Strava uns nicht will:confused:

Gruß
Bernd
 
Es gibt sowieso keine Möglichkeit einmal hochgeladene Tracks aus Strava zu exportieren. Ich meine jetzt solche, die mit der Strava-App aufgezeichnet wurden und sonst nirgends gespeichert sind. Die gehen quasi unwiederbringlich ins Eigentum von Strava über und sie rücken sie nicht wieder raus.
Oder hab ich da was übersehen? Geht das mit der Pro-Version?

Hey, da hab ich eine Möglichkeit gefunden: Unter https://www.strava.com/settings/profile gibt es bei mir die Möglichkeit, im rechten, mittleren Bereich "Aktivitäten Herunterladen" eine entsprechende Funktion aufzurufen: "Eine E-Mail mit Link für das Herunterladen all deiner Aktivitäten wird versendet."
Das funktioniert auch für NICHT-Premium-Mitglieder (wie mich)...
 
Zurück
Oben Unten